vw teilemarkt

Geht das ?

Lupo21
  • Themenstarter
Lupo21's Lupo

Das ist doch Beschiss, oder ?





Nöööö... Je nach felge/reifen gehts, hab ich auch schon geschafft, nur nit in der zeit^^


gelöschtes Mitglied

    Ich würde gerne mal sehen wie der einen 185/35/17 oder ähnliches montiert !
    Mit den Schlauchbootreifen ist das mit viel Übung und Kraft durchaus möglich...



    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Ah.... da kommen wir der Sache schon näher. Der Querschnitt ist also das Geheimnis...

    Ist es eigentlich ein Problem einen 215/35er Reifen auf ´ne 9er Felge zu ziehen, also mit Maschine meine ich jetzt ?

    Hab nämlich neu Felgen und Reifen bestellt.

    Felgen sind breiter, Reifen schmaler als meine aktuellen.


    Nein ist auch kein Thema, 2 Montierhebel und los... Mit den GUTEN maschienenist es garkein prob...


    hehe der kerl hätte mal die 265 30 19 für mich letzte woche aufziehen sollen trotz 2 biederhalten jeweils erst beim zweiten versuch


    Lupo21
    • Themenstarter
    Lupo21's Lupo

    Habs hinter mir. Für den ersten Reifen (215/35 auf 9x18 Felge) hat der Heini ´ne halbe Stunde gebraucht.

    Keine Ahnung was der da gemacht hat. Die anderen 3 gingen dann besser, wobei zwei davon auch nur 8x18 waren.

    Der hat sich angestellt...

    Felge links rum, Felge rechts rum, mit Montiereisen, ohne... Dann hat sich die frisch gepulverte Felge auf der Maschine gedreht...

    Konnte schon gar nicht mehr hin gucken


    Aber jetzt ist alles gut


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen