vw teilemarkt

drehzahl schwangt manchmal

hardcore
  • Themenstarter
hardcore's Lupo

hey wenn ich im stadtverkehr(berlin)mit meinem kleenen fahre schwangt er manchmal mit der drehzahl im stand.
geht runter auf ca.600 und denn kurzzeitig hoch auf 1000 als wenn er nachregelt.
letztes jahr im oktober kam zündkerzen, stecker, kabel, verteiler und finger neu.
woran kann das liegen?



gelöschtes Mitglied

    als erstes würd ich auf die drosselklappe tippen , die verdreckt sehr schnell beim Lupo. in der Suchfunktion oben findeste du einige beiträge


    Hast du ne anlage im auto verbaut ? Wenn ja , macht er das auch wenn du die anlage aus hast ?


    Mfg



    lupotreff.de
    #4 - 14.08.2011drehzahl sackt ab stadtverkehr vw lupo drehzahl verteiler
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences