vw teilemarkt

VW Lupo Schonbezüge wo kaufen und welche passen wi

Malox
  • Themenstarter
Malox's Lupo

Hi,
Ich bin nähste woche auch besitzer eines VW Lupos.

Es handelt sich um den VW Lupo 1.0 College ausstattung leider gefallen mir die Blauen Sitze bei der College ausstattung nicht so gut.

Ich bekomme das Auto recht günstig von einem bekannten der den Lupo als Kurierfahrzeug verwendet hatte. Das Auto ist noch wie neu und bei dem Preis konnte ich einfach nicht nein sagen.


Gibt es Schonbezüge für den VW Lupo die man unbedenklich kaufen kann und die nicht so billig wirken ?

Bei VW direkt soll man ja auch welche kaufen können die dann passend angefertigt werden für 100€ aber ob sich das lohnt und die wirklich besser passen als die 40€ teile von zb Amazon ?




aff9a136d971eb711a3e
aff9a136d971eb711a3e

kannst dir auch welche anfertigen lassen von k-maniac[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • kosten halt bissl mehr

    ansonsten kann ich dir diese hier empfehlen [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • die hatte ich auch schon drin und sitzen ziemlich gut
    einzige manko war halt das ich jedesmal beim aussteigen eine gewischt bekommen habe


  • Malox
    • Themenstarter
    Malox's Lupo

    249 € ist recht viel für Schonbezüge aber bei diesen blauen sitzen ist es eine Überlegung wert.

    ich werde mir wohl erstmal bei amazon diese hier zum testen bestellen mal Schaum ob die was taugen
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar






  • wen noch jemand eine Idee hat, ist gerne gesehen.
    sonst bestelle ich mir erstmal die billig teile von amazon



  • bei solchen bezügen kauft man immer auf gut glück
    hatte schon viele die total doofe festmachpunkte hatten
    bei meinen letzten ist mir der bezug jedesmal entgegen gekommen wenn ich den sitz vor gemacht habe
    hab die direkt weg geschmissen und die sitze geschruppt wie ne blöde seid dem fahre ich ohne^^


    Malox
    • Themenstarter
    Malox's Lupo

    naja mal schauen ob ich mit den Sitzbezügen von Amazon Glück habe und die passen. Hohe Erwartungen habe ich bei dem Preis eigentlich nicht.


    Da bin ich auch mal gespannt, gib mal nen Feedback dann ab bitte, denn meine sehen auch schon ziemlich mitgenommen aus.


    Malox
    • Themenstarter
    Malox's Lupo

    Klar kan ich machen. Ich werd dan hier auch noch ein bild von den bezügen rein stellen wen sie passen. Das wird aber wohl erst donnerstag werden den da bekomme ich das auto erst.


    kleiner Tip
    bestell dir bloß keine Bezüge von FK sehen zwar toll aus aber sitzen fürn arsch


    Malox
    • Themenstarter
    Malox's Lupo

    Gut zu wissen.



    die college sitze sehen doch super aus

    wäre mein auto nicht blau und meine innenausstattung nicht grau hätte ich mir wohl auch sofort andere geholt


    Malox
    • Themenstarter
    Malox's Lupo

    Ich hatte ja geschrieben das ich hier noch mal Bild Posten wollte von den Schonbezügen habe ich aber leider nicht gemacht den ich hatte sie nur kurz drauf und gleich wieder zurück geschickt.

    bis jetzt gefallen mir die sitze auch eigentlich echt gut ohne Bezüge hätte ich nicht gedacht

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • vielleicht kaufe ich mir noch mal irgendwann solche Sitzauflagen wen ich da was gutes finde kann ich ja noch mal ein Bild davon machen und es hier reinstellen


  • lupotreff.de
    #12 - 24.08.2011welche firma macht die besten schonbezüge für den lupo? original+lupo+schonbezüge besondere autoschonbezüge für einen vw lupo sitzbezüge für vw lupo college schonbezug für vw lupo autositzbezüge vw lupo 1.0 bezüge für lupo vw lupo orinial sitzbezüge blau bezüge,fürs,auto,bei,amazonen vw lupo sitzbezüge passend lupo sitzschonbezüge schwarz blau sitzbezüge auto vw lupo autoschonbezüge ja nein typenliste vw lupo sitzbezüge wwas krige ich vw lupo sitzbezüge vw lupo 1.0 sitzbezüge wo kauft man autositzbezüge mein vw lupo, heißt nicht so gut vw lupe sitzbezüge &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cgwqraioadaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23222&ei=xynwt7-fnlh64qtc1sm_ag&usg=afqjcnhu3znbcuuitquqwphtezpcuphkwa
    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences