vw teilemarkt

Ich sag dann mal Tschüss

Gatti
  • Themenstarter
Gatti's Lupo

Hallo,
der Tag ist nun gekommen, leider war ich nur für kurze Zeit unter den Lupo fahrern gewesen sber trotzdem Danke für die Tips und Ratschläge, aber ganz untreu bin ich der Marke ,Motor und auch der Optik geworden. Mein neuer ist ein 1,4 TDI gechipt auf 101PS Polo 9N, aber seht selbst.
Danke an alle Gruß Gatti



Foto6.jpg
Foto6.jpg

Ich bin auch noch da, obwohl ich schon seit fast einem Jahr kein Lupofahrer mehr bin.

Hier gefällts mir halt am besten...


Hmm nur weil du kein Lupo mehr fährst heist dass noch lange nicht das du der Marke untreu bist oder mir geht es so ähnlich ich werde mein Lupo auch nur noch bis zum Frühjahr fahren weil dann kommt ein Yeti ins Haus (Haputsache VAG ) ich bin zum Beispiel langjähriger Giant Mountainbiker gewesen und auch im Giant Forum aber seit einem Jahr fahre ich Scott



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Zitat:

Ich bin auch noch da, obwohl ich schon seit fast einem Jahr kein Lupofahrer mehr bin.

Hier gefällts mir halt am besten...



Ich fahre meine auch nicht mehr, aber bin trotzdem immer mal wieder hier
Aber viel Spaß mit dem neuen Auto


Zitat:

Ich bin auch noch da, obwohl ich schon seit fast einem Jahr kein Lupofahrer mehr bin.

Hier gefällts mir halt am besten...


Geht mir genauso
Hab keinen Lupo mehr aber bin öfters in dem Forum als in allen anderen


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences