vw teilemarkt

GTI xenon

bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Moin Moin
Kurze Frage. Ist es viel Arbeit beim GTI das xenon zu wechseln? Bei mir verabschiedet sich der Rechte Brenner. Mal geht er, mal nicht. Brenner defekt oder steuergeraet defekt?
Was muss ich beim eigenen Wechsel beachten.



birne muss ausgetauscht werden . . . dafür muss der scheinwerfer raus . . .


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Ist das beim GTI viel Arbeit? Und wo sitzen die Haltepunkte für den scheinwerfer?



da muss die stoßstange ab . . . aber da bin ich raus . . . hab ja nur nen normalen 6x


Scheißendreckn viel Arbeit. Daher bei VW so teuer:
- Innenkotflügel müssen raus.
- Grill ausklipsen
- Kunststoffdübel an der unteren Motorabdeckung aushebeln.
- Diverse Schrauben müssen ab. Davon sind zwei nur mit doppelt und dreifacher Verlängerung und japanischen Winkelfingern zu erreichen.
Nun ist die Stoßstange ab.
Danach kommt man endlich an die drei Schrauben der Scheinwerfergehäuse => ausbauen.
Gehäusedeckel öffnen und Brenner wechseln. Am besten gleich beide...

Grüßele


bonkers
  • Themenstarter
bonkers's

Oh man
Hab grad beim freundlichen nachgefragt was EIN Brenner neu kostet. 136,95€.
Die haben doch nicht mehr alle Latten am Zaun. Ohne Einbau versteht sich. Ich werd's wohl versuchen selber zu machen. Mit etwas handwerklichem geschick wird's wohl zu machen sein.


Atu Philipps Brenner gleiches Modell ca 99 Euro.


lupotreff.de
#8 - 15.08.2011 site:lupotreff.de lupo gti xenon wechseln alle lupo gti xenon? lupo gti xenon geht aus
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences