vw teilemarkt

Welche Birnchen für 3te Bremsleuchte?

DreamLupo76
  • Themenstarter
DreamLupo76's Lupo

Huhu Gemeinde ,

bei meiner 3. Bremsleuchte ist ein Birnchen defekt.

Nun woll ich eine neue holen hab aber kein Plan was da rein muss.

Ich hoffe ihr könnt mir da weiter helfen.

Danke und LG Anne



Hi,

Einfach zum VW Händler deines Vertrauens fahren und sagen das du birnchen für die dritte Bremsleuchte brauchst ... kosten glaub ich net viel so 30 cent das stk oder sowas ... hatte ich vor kurzem auch ... der weiß dann schon bescheid


Hey, hab da mal ne frage

kann man da auch Led's einsetzten? wenn ja welche und wenn nicht was könnt man machen das man die dafür nutzen kann?



Sind w5w Glassockel wie im Standlicht! Mit LED's habe ich dort keine erfahrung platzmäßig...


Zitat:

Sind w5w Glassockel wie im Standlicht! Mit LED's habe ich dort keine erfahrung platzmäßig...


Die meisten Led-Einsätze mit W5W haben zu wenig Abstrahlwinkel und sehen meist wie ein paar Punkterl aus.

Ich habe (nicht beim Lupo) eine Hella 3.Bremsleuchte (die gerade zum Ausfkleben) mit Luxedon Leds modifiziert und eingebaut, k.A. ob das auch im Lupogehäuse Platz hätte ?

Gruß OldS


Zitat:

Die meisten Led-Einsätze mit W5W haben zu wenig Abstrahlwinkel und sehen meist wie ein paar Punkterl aus.


Kann mir ehrlich gesagt nich vorstellen das es in der original Lupo leuchte gut aussieht


Die LED´s sind soweit ich weiß nur im GTI verbaut und ich weiß nicht genau ob man die Bremsleuchte vom GTI in nen normalen Lupo einbauen kann


kannst auch in die normale bremsleuchte einbauen, hab mir welche von tom (fuers auto) geholt, passen ohne probleme und sieht super aus

leutet weiterhin durchgehend rot beim bremsen hast aber noch die 6 Leds als richtig helle punkte die nach hinten strahlen


gelöschtes Mitglied

    Also ich bekomm keine LED´s in meine 3´te Bremsleuchte rein bekommen... daher hab ich dann wieder normale w5w rein getan!



    ich hab schon paar lupos mit led ausgeruestet.
    geht.

    gruss,
    tom


    gelöschtes Mitglied

      Cool!

      Haste da besondere für genommen?

      Hab 2 verschiedene nicht rein bekommen...

      Mach mir mal bitte nen Angebot


      nee, sind ganz normal diese hier:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • ob diese passen, weiss ich nicht, waeren guenstiger:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


    • gruss,
      tom


    • DreamLupo76
      • Themenstarter
      DreamLupo76's Lupo

      Danke für eure schnelle Hilfe

      War ganz einfach und ging fix.
      Nun leuchtet wieder alles schön

      LG Anne


      lupotreff.de
      #14 - 17.08.2011vw lupo dritte bremsleuchte birnchen vw+lupo+3te+bremsleuchte vw lupo dritte bremsleuchte led austauschen lupo led bremsleiste vw lupo 3 bremsleuchte mittel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfaqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23238&ei=chh1t6m5imbmtqal9qnudq&usg=afqjcne5gzrvwx9on3l_ek3ddw-rl1g3qq &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0chyqraioadab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23238&ei=vwmat8edcyzs4qs3-tmwbw&usg=afqjcne5gzrvwx9on3l_ek3ddw-rl1g3qq&sig2=txvcmybecbvy-p15mdypjq led 3 bremsleuchte vw lupo 3. bremsleuchte lupo nicht glassockel led w5w für hella bremslicht dritte bremsleuchte lupo glassockel &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cewqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23238&ei=gyyruoyzksgo4gs7nohqca&usg=afqjcne5gzrvwx9on3l_ek3ddw-rl1g3qq&sig2=qd2k7-tnqvyhbmk4r_tybg&cad=rja &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfqqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23238&ei=bhwyuix2jajv4qtv14dqaw&usg=afqjcne5gzrvwx9on3l_ek3ddw-rl1g3qq &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccmqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23238&ei=yzo5uihxwsfrbbxggeaf&usg=afqjcne5gzrvwx9on3l_ek3ddw-rl1g3qq&sig2=tjtqlpxc8n_5-rgpiq9sma vw lupo dritte bremsleuchte welche birnchen
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences