vw teilemarkt

Befestigung Subwoofer auf Ladefläche

blu.italia
  • Themenstarter
blu.italia's Lupo

Hallo zusammen,

ich brauche noch eine gute Idee wie ich am besten meinen Subwoofer auf meiner Ladefläche befestigen kann? Die Idee dahinter: mein Subwoofer und halt auch andere Sachen müssen rutschfest auf meiner Ladefläche "angebracht" werden, aber wenn möglich so dass wenn man alles wieder von der Ladefläche runter nimmt, dass keine Spuren im Nachhinein zu sehen sind von irgendwelchen Schrauben, Nägeln oder Kleber. Habt ihr da eine gute Idee?

Auf dem Bild seht ihr meine Ladefläche von unten, rechts der "Stab" (26 cm lang) ist eine erste Idee für eine Befestigung für den jeweiligen Gegenstand bzw. Subwoofer der dann von allen Seiten damit fixiert wird. Das Problem ist halt nur, das Stoff auf Stoff trifft und ich nicht weis wie ich das am besten befestige ohne das es da später hässliche Rückstände (wie die oben genannten) gibt, dafür habe ich an der Ladefläche zu viel Zeit und Geld gesteckt um sie dann wieder so schnell wieder zu verunstalten... und links seht ihr den "Stab" wie er vorher aussah...




Ladefläche von oben, Bild ist mit einem Handy gemacht! Bitte nicht vom viereckigem Loch hinten ablenken lassen, dafür gibt es eine passende Platte/Abdeckung!

Ich bedanke mich schonmal im Voraus für eure Unterstützung!



lupotreff.de
#2 - 15.08.2011ladfläche vw lupo subwoofer befestigt lupo subwoofer befestigen ohne spuren lupo vw ladefläche vw lupo wie befestige ich einen subwoofer subwoofer auf ladefläche &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfwqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23242&ei=maq-t_c5imthtabckrxidq&usg=afqjcnf4w16saxbbsqbyy_2bjtdlghxcuq&sig2=juutinzbunzh29751wmlha subwoofer ladefläche ladefläche vwlupo &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cfkqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23242&ei=g1t0t-cvbo_etaalk7ttbq&usg=afqjcnf4w16saxbbsqbyy_2bjtdlghxcuq&sig2=ix5-u-rvxqtlwk_dynfi8g ladeflächen befestigung befestigung für ladefläche
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences