vw teilemarkt

Alles VW - Saisonabschluss 2011 Kaunitz

? LT hat aber nicht den pokal bekommen für den größten club das waren andere



Sind seid 18 Uhr zuhause. War echt ein cooler Tag wie immer


Der Pokal war dich für Hallen Stand von uns



Hab schon lust auf die Saison eröffnung



Ihr seit die besten

Danke



gelöschtes Mitglied

    Nach dem wir noch schnell Andre´s (RockingTwister) Auto heile gemacht haben (Fuck off ADAC ich bin besser ), dann noch ewig rumgestanden haben & erzählt haben, dann Richtung Heimat doch noch in einer kleinen Lupokolone... sind wir gut Zuhause angekommen & nun frisch geduscht & nach bisschen erzählen mit der Familie wird nun geschlafen..


    Danke an alle die da waren. Ihr wart einfach nur geil & habt Karo & Mir mal wieder einen Hammer Sonntag geliefert!

    Danke an die Organisatoren, War schon echt geil

    Saisonstart kann kommen

    Bartosch? Ich mach meine Drohung wahr


    sind jetzt seit halb 12 auch zu Hause angekommen... wir wollten noch unbedingt Stau fahren... schon wieder...


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team
    • Themenstarter

    So Freunde, dann melde ich mich auch noch schnell zu Wort!

    Ich fand das WE mehr als gelungen. Wir wurden mit traumhaftem Wetter gesegnet, viele neue Gesichter, super Laune und eine geniale Truppe!

    Ich danke hiermit allen die sich daran beteiligt haben den Event zu dem zu machen was er war und ist! Ohne euch alle wäre die ganze Sache nur halb so lustig

    An Säcki einen großen Dank für Orga und Hilfe und an Rocco und Rausch Dank für die super Hallen Performance!

    Gruß

    Euer Bartosch


    Hallo leute,

    ich bin nun mit zwischenstop auch wieder daheim angekommen.
    Mir hats auch sehr viel Spaß gemacht, ich konnte ja doch einige von euch mal ein bisschen Kennenlernen.
    Ich hoffe man sieht sich mal wieder.

    Gruß Gonzo

    PS: Scheiß Eicheln!


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      PS: Scheiß Eicheln!




      Die Bäume werden vor dem nächsten Saisonabschluß gefällt


      Merci an Sammy für das Mitbringen der Energy Brühe !



      Zitat:

      Die Bäume werden vor dem nächsten Saisonabschluß gefällt


      na aber sowas von ein glück hat meine kleine kaum welche abbekommen

      aber war echt ein schöner Tag mit euch
      marcel & ich versuchen zum Saisonstart wieder zu kommen mit 1-2 kleinen veränderungen an meiner Summi
      danke das wir so lieb aufgenommen wurden


      soo leute

      ich kann auch nur danke sagen war wirklich ein gelungens we, hatte da ne super truppe stehen. das mit dem grössten club is natürlich blöd gelaufen aber selbst wenn ich alle scheine gesammelt hätte hätte es nicht gereicht nehme ich an. aber egal wir hatten unseren spass und davon nicht zuwenig, schon alleine der samstag abend war mehr als gelungen.

      danke an bartosch für die orga und das beschaffen der ganzen dinge, aber auch ein dank an phil mr tiefenrausch und biene sowie rocco und kollege war ne echt geile truppe.

      nen grossen dank geht aber auch wieder mal an erich dafür das er uns so herzlich empfangen hat und uns so viel frei raum gelassen hat wir kommen gerne wieder.
      im grossen und ganzen alles richtig gemacht würd ich sagen wir sehn uns beim saison start .

      gruss Säcki


      Nun sind wir ausgeschlafen...


      Wollte euch nochmals danken, hat Spass gemacht mit Euch, Und nächstes Jahr gerne wieder....


      Grüsse aus der schönen Schweiz


      gelöschtes Mitglied

        moin!

        Nach einer langen fahrt gestern bin ich dann auch gut zuhause gelandet... hab den kleinen wort-wörtlich fliegen lassen
        Also... mir hats ne menge Spaß gemacht mit den ganzen leuten, ich hatte ein paar sehr nette unterhaltungen und konnte mir hier und da wieder ein paar sachen anschauen die ich bei mir in einer anderen art und weise umsetzen werde...
        Dann noch vielen Dank an Sammy für das ganze Energy gesöff
        und auch dir Bartosch sei verziehen das du meine Bestellung vergessen hast ist ja kein Weltuntergang...
        eins steht auf jedenfall fest... ich komme wieder, aber dann stehe ich nicht unter so einem scheiß Baum! ich war kurz davor das ding abzusägen... hier mal eine kleine Anregung an die Orga... man könnte es ja mal so machen wie die Jungs aus Gütersloh und die Autos schön im Quadrat aufstellen und in der mitte Grillen und noch nen Pavi und und und... lasst es euch mal durch den Kopf gehen... mal ne kleine Abwechslung...

        Alles gute und bis nächstes Jahr

        Phil


        der bartschoi hatte fast nen herzinfakt bekommen bei der einen Show xD


        Zitat:

        hier mal eine kleine Anregung an die Orga... man könnte es ja mal so machen wie die Jungs aus Gütersloh und die Autos schön im Quadrat aufstellen und in der mitte Grillen und noch nen Pavi und und und... lasst es euch mal durch den Kopf gehen... mal ne kleine Abwechslung...


        Also wie die Autos draußen stehen haben wir leider kein Einfluss drauf deswegen sagen wir ja schon immer ihr aollt euch freu genug vorm Tor treffen da es sonst schwer werden könnte mit dem zusammen stehen. Die Sache mit dem pavi muss ich sagen kann man machen klar, aber das is auch was genau wie das grillen was man (ihr) selber klären kann. Um alles kümmern können wir uns auch nicht, unsere Autos waren in diesem Fall schon voll genug mit deko usw auch wenn es Vllt nicht soviel aus sah.


        gelöschtes Mitglied

          Wenn es um ein Pavi geht, dann sag ich nur Goslar.. bekommen wir alles hin! Kein Prob...


          Es war mal ein richtig geiles Treffen! Viele neu Gesichter,aber auch alte Bekannte! Ihr seid echt ein geiler Haufen! Immer wieder gerne und danke das Ihr alle gekommen sein Ein Dank geht auch an Bronko,Säcki... und der Rest der Hallen Truppe für das was Ihr auf die Beine gestellt habt und der coole Samstag Abend :P Freue mich schon auf den Saisonstart und euch alle wieder zusehen. Lg Christian


          Zitat:

          aber das is auch was genau wie das grillen was man (ihr) selber klären kann. Um alles kümmern können wir uns auch nicht, unsere Autos waren in diesem Fall schon voll genug mit deko usw auch wenn es Vllt nicht soviel aus sah.


          Hmm das heißt es soll nächstes Jahr 2 orga Teams geben? Das fände ich müll
          Es sagt ja keiner dass IHR das auch noch mitnehmen sollt. Das kann man ja aufteilen. Aber ich finde es auch ziemlich schade dass immer nur die Halle organisiert wird. Ich mein es sieht immer gut aus!
          Aber dennoch finde ich dass man draußen auch mal was machen kann
          Aber dann zusagen das müsst ihr unter euch machen? Hmm frage ob das so richtig ist. Ich meine wir sind EIN Club oder nicht?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Also so wie es aussieht wird sich das Auftreten des LT zum Start 2012 eh verändern und wir werden wohl ein anderes Konzept fahren damit wir das WIR noch fetter auffahren können!

          Das ging mir schon das ganze WE druch den Kopf aufgrund der leider veränderten Art und Weise wie Alles-VW abläuft.

          Aber keien Sorge, wir werden das Ding schon rocken


          Zitat:

          Also so wie es aussieht wird sich das Auftreten des LT zum Start 2012 eh verändern und wir werden wohl ein anderes Konzept fahren damit wir das WIR noch fetter auffahren können!


          klingt nice!11einself


          wann stellst du uns das konzept vor? ))


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Das ist eine Sache die werd ich noch genauer mit Wolf und Säcki besprechen und es hängt auch davon ab wie sich das Grundkonzept von "Alles-VW" verändert bzw. ob es zum Ursprung zurückkehrt. Wenn nicht dann fahren wir alle zusammen unser eigenes Rennen und eigener Flagge und das dann in ganz großem Stil!


          Zitat:

          Wenn nicht dann fahren wir alle zusammen unser eigenes Rennen und eigener Flagge und das dann in ganz großem Stil!


          Im Rahmen der Veranstaltung als Unterveranstaltung mit eigenen Flächen oder wie ist das gemeint?


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team
          • Themenstarter

          Genaueres wird wenns soweit ist bekannt gegeben ist wie gesagt erstma nur son grobes Ding was wir bequascht haben


          Zitat:

          dann fahren wir alle zusammen unser eigenes Rennen und eigener Flagge


          Danke Bronko, da kommt mir grad ne Idee.....


          gelöschtes Mitglied

            auf jeden Fall müssen wir das nächste mal mehr Leute dazu bewegen dahin zu kommen Größter Club wird nächste mal angestrebt

            Ja sag es dann einfach Bronko... ich bin auf jeden Fall dabei MEINE DROHUNG WIRD WAHR GEMACHT

            Zum Saisonstart wird mal Palmen & Karibik fällig glaub ich Chill-Lounge


            ich versuche nächstes jahr auch nochmal vorbeizukommen... viel hat nicht gefehlt :P


            gelöschtes Mitglied

              Zitat:

              viel hat nicht gefehlt


              ... die Arbeit vorher & die ganze Fahrerei ... & dann is der Otto nichtmal mit gekommen.. -.- ... wenn du nächste mal nicht mit dabei bist, werde ich dich umbringen


              Zitat:

              Hmm das heißt es soll nächstes Jahr 2 orga Teams geben? Das fände ich müll
              Es sagt ja keiner dass IHR das auch noch mitnehmen sollt. Das kann man ja aufteilen. Aber ich finde es auch ziemlich schade dass immer nur die Halle organisiert wird. Ich mein es sieht immer gut aus!
              Aber dennoch finde ich dass man draußen auch mal was machen kann
              Aber dann zusagen das müsst ihr unter euch machen? Hmm frage ob das so richtig ist. Ich meine wir sind EIN Club oder nicht?


              wie ich sehe wurde ich mal wieder falsch verstanden lol .

              natürlich sind wir ein "club" und es soll auch keine 2 orga teams geben. ich geb euch ja recht das man drausen auch was machen sollte das haben wir früher auch so gemacht wie der ein oder andere sicherlich weiss. nur diesmal waren unsere möglichkeiten ausgeschöpft. deswegen meinte ich auch kann man sich selber drum kümmern einfach ne kurze fragen in thread "wer bringt nen pavi mit?" oder "wer bringt nen grill mit" is jetzt nich so schwer zumal nach nem pavi schon gefragt wurde . hat auf diversen treffen vorher ja auch geklappt.


              Soooo...Im anfang des jahres,habe ich vorgeschlagen um zu grillen,alles war da...nur kein NORMALER grill....ja so ein kleines ding....weil es leute gab die zugesagt haten ein grill mit zu bringen....alle die fleisch mit genommen hatten,haben alles wegschmeissen koenen!


              gelöschtes Mitglied

                Dann wird es jetzt einfach alles mal etwas besser geplant... eins nach dem anderen!... wir können uns für draußen auch unseren Kopf machen.. die Orga hat mit drin genug zu tun...

                Also fangen wir für den Saisonstart früher an & gut ist... das mit dem Pavi & mit dem grillen sollten wir jawohl hinkriegen...

                Dann bekommen wir für den Pavi wieder ein Banner den wir im Pavi aufhängen werden & dann is alles lecker... !

                Alles kein Prob..


                Antworten erstellen
                 
                Update cookies preferences