vw teilemarkt

Und noch ein Lupo-Neuling

pzmk
  • Themenstarter
pzmk's

Hallo!

Ich habe vor drei Jahren zum bestandenen Abi meinen Lupo geschenkt bekommen, Baujahr 2003 und es war quasi Liebe auf den ersten Blick...äh...bei der ersten Fahrt.

Ich selbst komme aus dem Sauerland, zwecks Studium verschlägt es mich in der Woche aber immer nach Hessen, dank meinem tollen Auto brauche ich statt drei Stunden mit dem Bummelzug nur knapp ne Stunde auf der Autobahn...nur einer von vielen Gründen die für ihn sprechen

Auf das Forum bin ich ganz zufällig gestoßen, ich hab nach Autoverwertern aus dem Umkreis geforscht - so ein Vollhorst im LKW hat mich von der Straße gedrängt - und dachte ich ergreife gleich einmal die Gelegenheit.

Ein Bild von dem kleinen Flitzer lade ich später hoch.



Hallo...willkommen hier im Lupotreff...wunsche dir viel spass hier

Wenn du moechtes...fuelle dein profiel mal so gut wie es geht aus,damit wir wissen mit wehm wir uns unterhalten,und welchen lupo du faehrst...

Greetz aus Holland von Sammy


gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen hier im Lupotreff und Viel Spaß !

    Wo genau kommst du denn her?
    Gibt einige hier die aus dem Sauerland kommen !



    tach pzmk (*zunge entknot*),

    viel spass hier!

    gruss,
    tom


    Moinsen aus dem Hohen Norden


    Hallo und willkommmen


    Viel Spass hier....


    Grüsse aus der Schweiz


    gelöschtes Mitglied

      Mahlzeit & Herzlich Willkommen hier im LupoTreff!


      Viel Spaß hier!


      Herzlich Willkommen hier im LupoTreff und viel Spaß Lg Christian


      Auch ein Hallo von der Wilkatze *roar*

      *liebwink*

      Viel Spaß hier.

      LG Jenny



      gelöschtes Mitglied

        Vielleicht ist das hier ja was für dich?
        http://www.lupotreff.de/forum/t/23...91,11#p254820

        Mfg


        he auch ein neuling wie ich hoffe du hast auch viel spass hier und man kann dir mal weiter helfen bis dahin viel spass



        gruss dere weisse zwerg


        Zitat:

        .....von der Wilkatze *roar*

        Was ist eine Wilkatze ? :P


        gelöschtes Mitglied
        • lupotreff.de Team

        Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff

        Wir wünschen dir hier viel Spaß und werden bei Fragen und Problemen rund um den Lupo stets gerne helfen

        Falls du Fragen und Probleme zum Treff allgm. hast, dann wende dich einfach an unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit.

        Gruß

        Bartosch


        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences