vw teilemarkt

Scheiben tönen Kreis Unna

TuninGGuido
  • Themenstarter
TuninGGuido's Lupo

Weiß jemand wo man gut die Scheiben tönen lassen kann im Kreis Unna und direkter Umgebung? Habe da bisher noch nichts hilfreiches gefunden, auch nich im Forum.
Und wenn jemand weiß mit wieviel ich da so ungefähr rechenen muss

MfG



Weiß nicht ob Castrop-Rauxel Dir zu weit ist? Da gibt es[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • bei denen hab ich meine Scheiben machen und bin super zufrieden damit. Lg Christian


  • google mal scheiben müller in werl, die machen auch viel mit fassaden und haben jede menge folien zum aussuchen und ellenlangen garantien, wenn du hinfährst sagst mir kurz bescheid dann bekommst du nen guten kurs



    TuninGGuido
    • Themenstarter
    TuninGGuido's Lupo

    und was kostet das ca.?


    Hab 150 bezahlt für beide Seitenscheiben und Heckscheibe


    gelöschtes Mitglied

      Zitat:

      Hab 150 bezahlt für beide Seitenscheiben und Heckscheibe


      hab ich hier in herford auch bezahlt

      ist also nen üblicher preis

      lg


      @ G_T_I : Es gibt bei mir auch genug im Umkreis,die teurer sind und scheiß Arbeit machen


      lupotreff.de
      #8 - 16.08.2011autoscheiben schwarz tönen in unna günstiges scheiben tönen kreis unna firma scheiben tönen unna unna autoscheiben tönen autoscheiben abdunkeln unna scheiben folieren raum unna autoscheiben folieren lassen unna scheibentönen unna wo kann man sich in castrop die scheiben tönen lassen wo kann ich in castrop scheiben tönen lassen scheiben tönen raum unna autoscheiben tönung unna scheiben tönen lasen unna autoglas tönen unna,dortmund lupo gti scheiben tönen autoscheiben tönen in unna autofenster tönen kreis unna &oq=&aqi=&fkt=&fsdt=&cqt=&rst=&htf=&his=&maction=&q=autofenster tönen kreis unna&flip=0 unna auto scheiben tönnen &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ciebebywag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23248&ei=lsazt5zve47gtabj6t3paq&usg=afqjcnhh1mqj1lxgo6bzbbzo4vxggsegiq
      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences