vw teilemarkt

Kurze vorstellung

WeisserZwerg
  • Themenstarter
WeisserZwerg's Lupo

He Leute

wolte mich kurz vorstellen wusel schon ein paar tage hier im forum herum und finde jetzt mal grade die zeit mich kurz vorzustellen

also ich höre seit meiner geburt auf den namen björn bin jetzt fasst 27 und komme aus bielefeld mein kleiner zwerg solte urspünglich von einem freund als teileträger benutzt werden aber ich habe mir gedacht bissen geld rein und paar schöne sachen dran und schwups steht er wieder gut da (aus paar teilen werden zwar immer mehr mal hier was mal da was aber das wist ihr ja alle selber) er ist zwar nochnicht so wie ich in haben will aber ich denke er kann sich schon auf die strasse trauen hoffe das man hier viele tips und anregungen finden kann und viel spass mit euch hat sei es hier oder vieleicht mal auf einem treffen bis dahin hoffe ich auf eine gute lustige zeit hier


gruss der weisse zwerg



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo und herzlich willkommen hier bei uns im Lupotreff

Wir wünschen dir hier viel Spaß und werden bei Fragen und Problemen rund um den Lupo stets gerne helfen

Falls du Fragen und Probleme zum Treff allgm. hast, dann wende dich einfach an unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Stefan91, Kathi86 und meiner Wenigkeit.

Gruß

Bartosch


Na guck hat doch geklappt

Willkommen nochmal und viel spaß hier...

Kathi



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences