vw teilemarkt

3.te Bremsleuchte undicht! Was machen?

zeran
  • Themenstarter
zeran's Lupo

Hallo Leute!

Hab bemerkt das meine dritte Heckleuchte undicht ist. Die Dichtung ist hinüber. Was nun? Die dichtung gibts nicht im Zubehör, oder?


gruss



Hab ne halbe stunde gebraucht...habs aber gefunden...also kanns du das auch

Bitte... http://www.lupotreff.de/forum/t/18301,2


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

In seinem Fall hat er aber nicht das Problem wie beim GTI wegen dem Spoiler sondern die ganz normale in die Heckklappe gesschraubte Bremsleuchte. Also ganz ehrlich, ich würd mir die bei VW eben neu kaufen. Da jetzt dran rumzuabsteln mit Dichtmittel u.ä. ist Unfug. Hol dir das Ding eben neu und gut ist.

Gruß



Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences