vw teilemarkt

Wochenend-Treff im Raum Berlin

FriceDeNice
  • Themenstarter
FriceDeNice's Lupo

Hey Leute, jetzt nochmal ganz offiziell:

Diesen Samstag (20.08.2011) findet in Berlin unser Lupo/Arosa Treffen mit anschließender Rundfahrt statt.


was haltet ihr davon?

meine nummer würde ich dann gegebenenfalls mal als PN rausschicken damit weitere details geklärt werden können.

über die genaue route habe ich mir noch keine gedanken gemacht.
wär jedenfalls schön, wenn wir möglichst viele Lupos und Arosas zusammen trommeln und dann in einer kolonne fahren.

beispielsweise zum meilenwerk oder einfach nur durch die city.
wie gesagt, das kann ja alles noch geklärt werden.

kamera hab ich dann dabei und die fotos bekommen natürlich alle zu sehen^^

bitte schickt mir zur bestätigung einfach eine pn gegebenenfalls auch mit eurer nummer oder FaceBook Link oder ähnliches.

... änderungen vorbehalten XD



treffpunkt.jpeg
treffpunkt.jpeg

Antworten erstellen
 
Update cookies preferences