vw teilemarkt

Lichtwarnsummer

Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

Hallo ich habe mal wieder eine Frage
ich habe mir aus dem baumarkt ein Lichtwarnsummer gekauft da mein Originalgerät wahrscheinlich defekt ist
(des funtzt net )
so meine Frage ist wo kann ich das Gerätchen anschliessen uff de Rückseite der Verpackung ist nur so eine mini Beschreibung kleines Bildchen wo ich mit nichts anfangen kann, denn ich weis nicht wo die Kabel für das Standlicht, noch wo das Kabel für die Zündung liegt kann mi einer mit Bilder sogar helfen damit ich mir ein Bild von machen kann



der Originalsummer ist eigtl im Tacho eingebaut soweit ich weis, keine Ahnung :(


Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

ja stimmt aber ich wollte den Tachoausbau umgehen



Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

So ich habe ein wenig das WWW durchgeforstet und denn noch bleiben mir Fragen offen
an dem Lichtwarnsummer ist nur ein rotes und schwarzes Kabel
Angeblich muss ich das schwarze Kabel an das Zündungskabel (nur welche Fabe)
und das rote Kabel an den Lichtschalter (nur welche Farbe )
das Ding soll ja summen wenn ich den Schlüssel gezogen habe die Tür offen ist und noch das Licht an habe


Schwarz kommt an Masse der Tür, quasi an den Türkontakt vom Innenraumlicht und das rot wird an das Pluskabel vom Licht angeschlossen was nach vorne zu den Scheinwerfern geht. Ist Licht an und du machst die Türe auf, summt es...


Wetterauer5021
  • Themenstarter
Wetterauer5021's Lupo

cool danke


lupotreff.de
#7 - 21.08.2011lichtsummer anschließen vw lupo lupo lichtwarner anschließen lupo lichtsummer anschließen vw lup lichtwarner tür offen kontakt summer lupo lichtwarner vw lupo einbauen anleitung lupo lichtarnsummer lichtsummer für vw lupo lichtwarnsummer anschliessen vw lupo: lichtwarnsummer geht nicht licht warnsummer vw lichtsummer anschließen &esrc=s&frm=1&source=web&cd=4&sqi=2&ved=0cgmqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23255&ei=iofjt7rodcgq4gtu-cnubw&usg=afqjcnhnwp1jslmcif2kdpdfc8msr8rudq lichtwarnsummer anschließen lupo lichtwarnsummer am lichtschalter vom vw lupo anschliessen vw lupo lichtwarner vw lupo lichtwarner einbauen vw lichtwarner lupo anschließen lupo rotes blinklicht an fahrertür aroso lichtwarnsummer
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences