vw teilemarkt

Tobi aus Nhg

_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

Da ich nun schon seit ein paar Tagen hier im Forum rumgeistere um Tips und Tricks zu erhaschen, wollt ich mich nun mal ganz offiziel vorstellen.

Mein name ist Tobias, ich komme aus Neuenhagen b. Berlin bin 19 Jahre alt und der Lupo ist mein erstes Auto, das ich mir gekauft habe.
Mit 10 Jahren habe ich einen Lupo GTI gesehen und war völlig fasziniert von diesem kleinen Kraftzwerg. Da ich nun selber ein Auto brauchte, habe ich mich dazu entschlossen einen Lupo 1,4 16v zu kaufen, da dieser in Versicherung und Steuern ziemlich günstig für einen Schüler war.
Ab September/Oktober werde ich nach Cottbus ziehen um dort mein Maschinenbaustudium anzufangen, vllt. sehen mich da einige von euch.

Was ich noch relativ lustig finde, ist dass ich mit meinem kleinen das erste mal zur B! Saisoneröffnung gefahren bin, weil ich ihn an diesem Tag gekauft hatte



Herzlich Willkommen im Lupotreff und viel Spaß hier!

Grüße aus Hönow


_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

haha^^ Danke

ich hab dein auto schon vor meiner meiner Arbeit und in Fredersdorf gesehen



viel spaß hier

Lg aus Strausberg


_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

Zitat:

viel spaß hier

Lg aus Strausberg


hi^^ war 7 jahre lang in strausberg


wie klein die welt doch ist


Hallo...gut das du dich angemeldet hast..willkommen hier

Greetz aus Holland von Sammy


_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

Zitat:

gut das du dich angemeldet hast


gut? wieso? gibts hier immer weniger?^^


ne
umso mehr umso besser

wir teilen alle die Liebe des Lupo fahrens
aber schön das aus unserer nähe endlich mal wieder jemand dazu kommt dacht schon wird solangsam rar ^^



Zitat:

ich hab dein auto schon vor meiner meiner Arbeit und in Fredersdorf gesehen


Wo arbeitest du denn Fredersdorf, wenn man fragen darf.


_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

in fredersdorf hab ichn am bahnhof gesehen und einmal vor meiner arbeit beim netto in neuenhagen

da werd ich auch gleich wieder hinfahren.. ich hoffe es ist einigermaßen kühl, sonst findet man mich im kühlregal^^


ach so...

Falls interesse besteht, paar leute vom LT wollen sich am Samstag am Ostbahnhof treffen.
http://www.lupotreff.de/forum/t/22...176,6#p255059


_Tobi_
  • Themenstarter
_Tobi_'s Lupo

samstag ists schlecht, da muss ich passen.. meine freundin freiert ihren geburtstag und wenn ich da nicht dabei bin gibts ärger xD


Zitat:

ich hoffe es ist einigermaßen kühl, sonst findet man mich im kühlregal^^

haha, wie geil.

welcome auch von mir!

gruss,
tom


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences