vw teilemarkt

www.lupotreff.de --> Die Sticker

gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team
  • Themenstarter

Hallo Leute!

Es gibt zwar zu dem Thema schon div. Threads aber ich mache es hiermit einmal offiziell damit auch jeder weiß wo die Anlaufstelle für unsere schicken Sticker ist. Wolf hat mir nun nen ganzen Schwung zukommen lassen und ich verwalte das dann mal parallel mit.

Vom Ablauf läuft das so, damit sich meine Postfach hier im LT nicht mit Anfragen und und und zu dem Thema übermäßig füllt. Wer einen will, schickt eine Mail an

lt-aufkleber@web.de

mit folgendem Inhalt:

- LT Nickname
- Stickerwunsch + Anzahl & Farbe
- Anschrift für den Versand


Darauf bekommt ihr eine Antwort mit den Bankdaten. Sofort nach Zahlungseingang gehen die Sticker mit der deutschen Post auf den Weg zu euch.

Zur Auswahl haben wir kleine Sticker in schwarz, weiß und rot und zusätzlich große für Front oder Heckscheibe in silber.

Die Aufkleber liegen inkl. Porto & Verpackung bei 1,50€ für die kleinen und 10,00€ für die großen. Unten die dazugehörigen Beispeilbilder.

Ich hoffe das dies so akzeptabel für euch ist

Gruß

Bartosch




2011-08-19 16.42[1].
2011-08-19 16.42[1].
SAM_8296.JPG
SAM_8296.JPG

lupotreff.de
#2 - 19.08.2011(http://www.polotreff.de/forum/t/208232 &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cheqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23269&ei=wmlxt9ytgihutaa49rzwdq&usg=afqjcnfnjllhf8ylwm8ietc8hxvuyaqjeg lupotreff sticker sticker community
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences