vw teilemarkt

Rotes Felgenband rundherum ;)

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Aloha liebe Gemeinde

Ich habe mir vorgestern mal an ne kleine Aktion gewagt: Alles Türsicken und jeweils vorne und hinten in der Rille von der Schürze hab ich mein Rest rotes Felgeband geklatscht. Das Ergebniss kann sich denke ich mal sehen lassen, hat bisle was vom Old School look

Nur habe ich da jetzt ein Problemchen.....
Und zwar ist die Rille vorne+hinten sowie die Sicken nur 4mm Breit, das heißt das Band würde sich genau reinsetzen. Das was ich hatte war aus ATU das Foliatec Felgeband mit 7mm....
Deswegen sieht das nich nicht ganz so perfekt aus, wäre schöner wenn es sich ganz reinsetzen würde.

Frage ist jetzt, weis jmnd wo ich nen 4mm roten Streifen herkriege xD?
Habe alles abgesucht aber mit 4mm gibts auch kein Felgeband etc.


Vielen Dank für eure Hilfe, wiedermal



IMAG0307.jpg
IMAG0307.jpg
IMAG0308.jpg
IMAG0308.jpg
IMAG0309.jpg
IMAG0309.jpg

Zitat:


Ne ganz andre Frage hätte ich da auch noch an die GTi Fahrer unter uns. Da ich nen GTi Heckspoiler dran hauen will und gelesen habe das die 6X Reihe und der GTi die gleiche Heckklappe haben, wollte ich wissen ob der Spoiler dran geht ohne Kontakt zur Antenne zu haben? Eventuell könnte man das Ausmeßen wenn das keiner so weis xD


hab ich doch schon geschrieben... das passt nicht...d er gti hat die antenne weiter vorn...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Sicher? weil manche sagten das funzt ohne Probleme, andere sagten die etwas neueren haben die weiter vorne, wo meiner mit 99 eher nicht zu zählt XD



Zitat:

Deswegen sieht das nich nicht ganz so perfekt aus, wäre schöner wenn es sich ganz reinsetzen würde.


Sers,

könntest du an deinen Bildern das Problem markieren?

Ich habs wohl nicht genau verstanden - finde es soweit sehr stimmig und gelungen! Vor allem ist es nicht "zuviel" wie bei so manchem - also in der ARt ruhig lassen, ist schick

Das mit der Antenne kann ich dir leider nicht sagen, wäre mir aber nicht bekannt, dass für HEckspoiler dranklatschen die Antennenverkabelung berücksichtigt werden müsste - du musst halt irgendwie die 3. Bremsleuchte umbauen, keinen Plan wie das ginge, vielleicht findest du da in der Suche was.


Zitat:

Sicher? weil manche sagten das funzt ohne Probleme, andere sagten die etwas neueren haben die weiter vorne, wo meiner mit 99 eher nicht zu zählt XD


eben... hättest du n neueren würde es gehen...


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Markieren geht schlecht, das sieht man eher von weitem, vorallem die etwas verwackelte Linie weil es halt zu breit ist....

Das kannste so gar nicht Fotografieren, weil man da in die Ritze praktisch gucken müsste xD Das ist halt unten angesetzt und dann reingedrückt mit nem Knick und dann sieht das halt wie son rechten WInkel aus, schöne wäre es wenns genau passt.Grade beim reinmachen merkt man das es nicht genau passt, war ne sau Arbeit^^

Mir gings es ja darum ob jmnd vllt weis wo ich so dünne Folien herbekomme xD


Also so auf den Bildern siehts genial aus, gefällt mir auf jeden Fall!


gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Weis jetzt jmnd ob oder wo man nen 4mm Rotes Band herbekommt

WIe gesagt. wäre schöner wenns sich reinsetzt, geht auch schneller das anubringen da man das so einma im Jahr machen muss^^


Dat erinnert mich irgendwie an den Corsa a in schwarz die haben auch sonne Rote doofe Leiste. *fg*



gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Rote doofe Leisten? Ich geb dir gleich

Das rundum Packet wirds richten, das sieht schick aus

Naja, habe jetzt mal bei ner Firma angefragt was so 4mm Breit als 6 oder 12m kosten, das reicht für einmal die 6m

Ansonsten kauf ich bei Polo die ''ca'' 6mm breiten und lass es so


Sorry war auch gezz nicht bös gemeint, nur is mir sofort durchn Kopf gegangen *kicher*
Klar is der Lupo kein Corsa a. Hatte und habe beides mal gehabt und ich habe diese doofe rote Leiste gehaßt udn habe nen Leomuster drüber gemacht *kicher*


lupotreff.de
#12 - 27.08.2011foliatec felgeband rotes felgen band gti felgenband rot warum rotes band an den felgen gti felgen schwarz rotes band rotes band wie beim gti foliatec fegenband tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.lupotreff.de/data/upload/forum/thumb/24992.jpg &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdwqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23274&ei=8etjt_hxecnmswbiimm5bq&usg=afqjcngnx5zadta4ebaejoiyekjv6lra-q rotes band für felgen rote felgenband wo kann ich rotes felgenband kaufen foliatec felgenband &esrc=s&frm=1&source=web&cd=2&ved=0cd4qfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23274&ei=jecnt5m-beje4qs1_4cjdw&usg=afqjcngnx5zadta4ebaejoiyekjv6lra-q &esrc=s&source=web&cd=8&ved=0cfmqfjah&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23274&ei=0j2qt4vslovntqbawzdeba&usg=afqjcngnx5zadta4ebaejoiyekjv6lra-q&sig2=5_uyaxwdtmrfztv4zxxqhg rotes band felgen was ist das rote in den felgen ? rotes band um felge rote felgenbänder gti &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cfyqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23274&ei=9urft-jok8vgtaa-7ry_aw&usg=afqjcngnx5zadta4ebaejoiyekjv6lra-q&sig2=ssbzvrjnxmmefticjz5ysw
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences