vw teilemarkt

Schwarzes Emblem

gelöschtes Mitglied

    HTRD.. so muss es sein!

    Weg von dem ebay scheiß.. entweder selber oder halt direkt von VW...



    Hinten das hab ich mir halt von VW geholt, weil man das selbst niemals so gescheit hinbekommt, ohne ALLES schwarz zu machen, aber ich find grad, dass der Hintergrund grau ist und sich das Logo somit leicht abhebt so geil.
    Vorne hab ich auch nur das Chrom schwarz gemacht, das Teil, wo das Logo draufsteckt is ja auch leicht grau, sieht man eh kaum, aber so isses einheitlich un mir gefällts besser ^^


    nicht zu vorschnell kollegen !

    falls sich schlussendlich rausstellt das ich den Lupo doch noch mehrere Monate fahren muss, werde ich mir 100 pro DIESE Dinger besorgen

    Heck ->
    http://cgi.ebay.de/VW-Zeichen-Lupo-GTI-Golf-4-IV-schwarz-Heckklappe-USA-3L-/120766728608?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1e4209a0&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

    Front -> http://cgi.ebay.de/schwarz-VW-Zeichen-Golf-4-IV-Lupo-T4-Bus-GTI-Passat-3B-/120766728604?pt=DE_Autoteile&hash=item1c1e42099c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1


    da steht zwar lupo , aber passt das auch wirklich ?

    wie funktioniert der Einbau ?

    Logischerweise würde ich sagen : vorne nur reinklippsen , hinten mit Gewalt eventuell "abziehen" ?



    Zitat:

    Logischerweise würde ich sagen : vorne nur reinklippsen , hinten mit Gewalt eventuell "abziehen" ?


    mit gewalt ist eignetlich immer falsch

    vorne wird geklippst (3 hacken) und hinten wird geklebt.
    Ich würde das alte emblem mit zahnseide entfernen und den kleber dann abrubbeln

    hab´s aber selber noch nicht gemacht

    edit
    wenn lupo draufsteht sollte es passen. sieht auf jeden fall danach aus


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    @ Mr. Loop

    Les dir bitte die Kommentare dazu durch und die Bewertung....

    Habe die extra deswegen nicht gekauft! Soll billig verarbeitet sein, totaler schrott!
    Habe jetzt die vorne als Original Ersatzteil gekauft, kommt die Tage an

    Da es Original ist, sollte das halten ansonsten Paypal

    Wie gesagt les dirs durch und nicht zu vorschnell kaufen, so wie ich mit meinen Felgen! Deswegen kram ich jetzt auch alles 2mal um. um 100% Sicher zu sein und nix falschen zu tun @ alle hier


    Die Embleme sehn kacke aus und sind TOTAL überteuert und was ist denn "falls sich schlussendlich rausstellt das ich den Lupo doch noch mehrere Monate fahren muss" für ne Aussage

    Ich messe an nem Original VW Heckemblem 113mm, ka ob die 2mm mehr daher kommen, weils Außengummi weiter nach außen gedrückt wurd bei ihm aber so wirds schon passen.

    Heckemblem entfernen wie schon erwähnt: Mit Zahnseide unters Gummi und einmal rund rum drunter gehn, versuchen das Emblem vorsichtig (man braucht etwas "Kraft"-Aufwand) abzureißen. Zurück bleibt ne elendige Klebespur die ich bei mir nicht komplett wegbekommen hab. Ich hab se aber so gut es geht abgerubbelt und es neue drüber, kein Problem.

    Über die Qualität kann ich höchstens behaupten, dass die Bilder in Ordnung aussehn aber wenn da schon andere andere Erfahrungen gemacht haben, keine Ahnung, ich find se wie gesagt eh nicht schön und der Preis is echt happig!

    Mattschwarzer Grill -> Mattschwarzes Logo! Sieht am besten aus.

    Frontlogo ist wie schon von anderen erwähnt mit Haken befestigt. Auf 12, 4-5 und 7-8 Uhr sind die Haken, einfach mit nem Schlitzschraubenzieher an den Stellen versuchen das Logo rauszuhebeln. Sollte machbar sein, ich habs auch hinbekommen


    gelöschtes Mitglied
    • Themenstarter

    Heck hab ich inner Sonne abgerissen, keine Schäden vllt nen 1mm Kleberest
    rest hing unter dem Emblem, kurz fett entfernt und neues ran, fertich!

    Vorne hab ich das glänzende bestellt... paar Highlights! Matt fällt nicht auf und da ich eh rote Streifen druf hab fällt der Matte rest nit auf


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences