vw teilemarkt

60 A Sicherung von der Verteilerbox durchgebrannt

Human
  • Themenstarter
Human's

Hallo,

was für eine Sicherung ist das im Verteilerkasten auf der Batterie?

60 Ampere hat die.

Wo kann ich die kaufen? Am besten übers Internet, weil ich keinen VW Händler in der Nähe hab.

Vielen Dank schon Mal...



gelöschtes Mitglied

    Mach dich erstmal Schlau wofür die Scherung ist...


    Eine Sicherung brennt nicht ohne Grund durch & grade eine 60A Sicherung.. da scheint ein etwas größerer defekt vorzuliegen..

    Weiß grad nicht für was die Sicherung da ist...

    Mfg


    Human
    • Themenstarter
    Human's

    Die Sicherung ist durchgebrannt, da bei der Starthilfe die Kabel falsch bzw. nicht an der Batterie sondern an der Verteilerbox angeschlossen wurden. Dabei ist die Sicherung durchgebrannt.

    Wofür die Sicherung ist weiß ich selber! Ich möchte nur Wissen wie die Sicherung heißt bzw. wo ich Ersatz dafür bekomme.



    gelöschtes Mitglied

      Achsooo... dann beschreib es doch von Anfang an richtig.

      Fahr in irgendeine Werkstatt... die kannste überall bestellen wo es KfZ-Teile gibt oder du schreibst Tom (t00i) an...

      Mfg


      Human
      • Themenstarter
      Human's

      War bereits bei 2 Werkstätten und keine hatte das passende Teil da bzw. die vorhandenen Sicherungen passten nicht in die Verteilerbox.

      Daher dachte ich mir kann hier jmd. entweder die VW Teilenummer oder halt einen Internet Anbieter geben, bei dem ich die Sicherung bestellen kann.

      Ansonsten müsste ich Mal bei VW vorbeischauen, was aber gute 50km entfernt liegt...


      gelöschtes Mitglied

        such mal eben t00i & frag ihn mal. Vllt kann er dir helfen. Er bietet ja KfZ-Teile an.


        koennte ne maxi-flachsicherung sein, also sowas:[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



      • gruss,
        tom


      • gelöschtes Mitglied

          Ne Tom, so eine Sicherung vorn Auf der Batterie ... unter dieser Klappe...


          hab schon ne weile keinen lupo mehr, um da nachzusehen.
          aber in 60ah kenn ich jetzt nur die maxi-stecksicherungen.

          gruss,
          tom



          Gemeint sind die Flachen Schmelzsicherungen! Wird VW wohl haben!


          jepp, die sind wohl speziell. hab ich auch net...

          gruss,
          tom


          lupotreff.de
          #12 - 21.08.2011glassicherung 60 wo kaufen forum flachsicherung arosa vw lupo sicherungen kaufen lupo sicherungen kaufen sicherungsstreifen vw lupo vw flachsicherungen flachsicherung durchgebrannt &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0cdoqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23286&ei=0tant-qknys3hqftt4wfcw&usg=afqjcnf8ul4yjwz_mdnowfo1k_0z92vjeq&sig2=cb5y8s-docyverggrgdicw 60a sicherung batterie 60 a sicherung durchgebrannt wo kann ich blattsicherung vw kaufen vw maxi sicherung teilenummer vw 60 ampere blattstreifensicherung lupo verteilerkasten auf batterie &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc8qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23286&ei=yvy3ump9bm6etqblwogoba&usg=afqjcnf8ul4yjwz_mdnowfo1k_0z92vjeq wo hat der vw lupo überall sicherungen maxi flachsicherung 60a vw vw flachsicherung wo kann ichersatz sicherungen für sicherungskasten 10 amper sicherungskasten kaufen
          Antworten erstellen
           
          Update cookies preferences