vw teilemarkt

VW Treffen in Lupfig CH

Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Heute waren wir an einem VW Treffen in der Schweiz und haben versucht den Lupotreff bekannter zu machen..

Dabei waren die B!NE, der Cermit und ich Mr.Tiefenrausch


Natürlich mit Banner, hier der Beweis (nur für DICH, WOLF)



DSC00547.jpg
DSC00547.jpg
DSC00548.jpg
DSC00548.jpg
DSC00549.jpg
DSC00549.jpg
DSC00550.jpg
DSC00550.jpg
DSC00551.jpg
DSC00551.jpg

Sehr schön wars mein Schatz, ....und der Lupotreff wurde würdig durch uns drei vertreten.


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Sehr schön wars... Hoffe Dir hat dein erstes VW Treffen mit dem Lupo gefallen, mein Schatz


Leider konnten wir nichts mit nach Hause nehmen... naja, ausser SONNENBRAND... den dafür RICHTIG...



vas_lupfig11_010.jpg
vas_lupfig11_010.jpg

bevor das hier nen Unterhaltungsthread wird

Zitat:

....und der Lupotreff wurde würdig durch uns drei vertreten


so soll's sein, schön das ihr ans Banner gedacht habt...

Zitat:
Leider konnten wir nichts mit nach Hause nehmen...

Pokale sind auch nicht alles, hauptsache ihr hattet Spaß

Zitat:
naja, ausser SONNENBRAND... den dafür RICHTIG...


wer schön sein will muss leiden... und ganz ehrlich, auf den Sonnenbrand bin ich tatsächlich ein wenig neidisch :( Ich will auch...

Und nicht vergessen, auf rot folgt braun

Habt ihr noch mehr Bilder gemacht!?

Lg


coole aktion gerade mit dem banner .

aber schatz? hab ich was verpasst ?

stimmt mehr bilder wären schön, waren doch bestimmt noch mehr lupos da wenn ihr nix bekommen habt? und überhaupt wer hat die pötte denn dann geholt?


Zitat:

aber schatz? hab ich was verpasst ?


oh man säcki..... das kommt davon wenn man soviel mit sich selbst (und seinem Lupo) beschäftigt ist


ich bin ja auch ein man ich kann nich mehrere dinge gleichzeitig das hat was mit diesem multitasking zutun ;D


Mr.Tiefenrausch
  • Themenstarter
Mr.Tiefenrausch's Lupo

Pötte gabs nur für die Top 25, und meiner war da nicht dabei, und Lupos standen 7 stück auf dem Platz


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    Pötte gabs nur für die Top 25


    was waren denn dann für karren da? die müssen ja schon gut aufgefahren haben wenn deiner nicht unter den ersten 25 ist...



    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Foto könnt ihr sonst hier mal durchschauen...

    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • also sonnenbrand hatte ich nich kinder plus sonnencreme lsf 50 hihi

    aber lupo hatte wohl fast en sonnenstich hihi



    Mr.Tiefenrausch
    • Themenstarter
    Mr.Tiefenrausch's Lupo

    Zitat:

    was waren denn dann für karren da? die müssen ja schon gut aufgefahren haben wenn deiner nicht unter den ersten 25 ist...




    Tja, meiner mag ja schon gut sein, nur Racer haben es immer schwer, da die Punkte für Innenausstattung und Hifi fehlen.


    der pilzlaus war aber nich da oder?


    lupotreff.de
    #14 - 26.08.2011vw treff lupfig b!ne lupotreff vw treffen lupfig schweiz 2012 &esrc=s&source=web&cd=7&ved=0cfcqfjag&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23287&ei=acwzupcja8b1sga9hyhwbg&usg=afqjcnhu_ha9r4ugpee15fipwmkxblcgjq bilder zu vw träff lupfig 2012 vw treffen lupfig 2012 bilder mein lupo hat einen sonnenstich bilder vw audi trfeen lupfig2012 vw lupo+sonnenschutz vw treffen lupfig vw treffen lupfig 2011 vw treffen lupfig 2012
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences