vw teilemarkt

Doppelscheinwerfer

gelöschtes Mitglied
  • Themenstarter

Hallo zusammen, habe diese doppelscheinwerfer gefunden, hat damit jemand erfahrung oder kann mir sagen ob man die einfach so einbauen kann?


Liebe grüße

Gero
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • gelöschtes Mitglied

      welches Baujahr hast du?


      EDIT: Hab grad mal geschaut... das ist schon für den Arosa Facelift. nicht so einfach verbaubar bei dir


      gelöschtes Mitglied
      • Themenstarter

      hab den 6h baujahr 2000



      gelöschtes Mitglied

        aber ein vor 12/2000, oder? Das ist ein Scheinwerfer für den Facelift denk ich.


        gelöschtes Mitglied
        • Themenstarter

        [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar





      • dort steht für den 6h


      • gelöschtes Mitglied

          ich bin nicht der Meinung das die bei dir passen werden... kann mich auch irren...


          flohsen du ihrst dich nicht die sind sozusagen für den arosa 2 der hat auch ne ganz andere front als der erste weis das 100pro weil ich bei meiner ex das ding schon gewechselt habe die passen ohne front umbau kein stück

          gruss weisserzwerg


          gelöschtes Mitglied

            wusst ich doch... hatte auch kurzzeitig nen Arosa gekauft der für meine Freundin sein sollte... hab ihn dann aber weiter verkauft & da hab ich mich auch mal schlau gemacht für nen paar Teile...

            Also die pasen leider nicht

            Ich kenn nur ein ein anderen Scheinwerfer für den Arosa "1"... das sind diese Linsenscheinwerfer mit Maske von "hella"



            Mfg


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ok schade aber auch
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



          • das denk ich bei maqnchen teilen auch aber nicht zu ändern


            gelöschtes Mitglied
            • Themenstarter

            ja verstehe würden die denn passen?

            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • bin mir ziemlich sicher, dass die auch nicht passen werden...
            aber mal im ernst, guck dir doch mal die form an und dann deine front, das kann doch ohne andere motorhaube garnicht passen, vlt sogar ohne andere schürze und kotflügel nicht...
            das sieht man doch sofort :(
            allein die wölbung oben am scheinwerfer...deine sind doch sehr gerade oben

            gruß


            gelöschtes Mitglied

              nein leider nicht

              Aber die hier...
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              die mit facelift sind aber nochrunder ja schon klar hätte nur gerne klare


              muss dich wieder enteuschen die sind auch für den 2er hat billa schon recht :(


              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              naja werde mal den hersteller kontaktieren denn bei dem stehen die auch für den einser drin 97-00 und dann gibts den von 00-04
              [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


            • @gero139 wenn du andere scheinwerfer findest sag bescheid ^^





              die unteren hätt ich gerne aber finde sie niergends


              hlarosa.jpg
              hlarosa.jpg

              gelöschtes Mitglied
              • Themenstarter

              na mache ich mir reichts schon wenn ich dafür klare finden würde


              gelöschtes Mitglied

                Die die iksdeh da auf dem Bild zeigt, die meinte ich... andere gibt es nicht für den Arosa "1"...


                Zitat:

                Die die iksdeh da auf dem Bild zeigt, die meinte ich... andere gibt es nicht für den Arosa "1"...


                wie heißen die denn und von welcher marke sind die


                gelöschtes Mitglied
                • Themenstarter

                das möchte ich dann auch gerne wissen.


                gelöschtes Mitglied

                  ich erkundige mich mal vllt weiß es ja einer von den anderen..


                  gelöschtes Mitglied
                  • Themenstarter

                  na danke schonmal , echt nett von dir.


                  also ich hab lange gesucht, es gibt zwei hersteller von doppelscheinwerfer
                  postert und morette leider bekommt man niergends preise und auf der firmen homepage findet man auch nichts also weitersuchen

                  Postert



                  morette


                  gelöschtes Mitglied

                    Ich hab auch noch nix mit Preise heraus gefunden.. nichtmal bei uns auf Arbeit... Preis auf Anfrage.. daraufhin Angefragt.. warten ... nochmal angefragt ... dann Fax: Preise erst bei Bestellung...

                    Doff irgendwie... vllt hilft wer anders der die schon hat?!


                    mit dem bösen blick sehen die dinger verdammt geil aus


                    gelöschtes Mitglied
                    • Themenstarter

                    bin mal gespannt, kenne keinen der die hat


                    lupotreff.de
                    #28 - 29.08.2011doppelscheinwerfer arosa tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://upload.lupotreff.de/cars/thumb/11000/11722_1.jpg habe ich doppelscheinwerfer morette scheinwerfer seat arosa morette arosa seat morette doppelscheinwerfer seat arosa &esrc=s&source=web&cd=14&cad=rja&ved=0ch8qfjan&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23288,2&ei=jp9vujlfl-6n4gtt9ohgcq&usg=afqjcnfgvbra7nl1n0ogiftaekqi5hmbew &esrc=s&source=web&cd=2&ved=0ceeqfjab&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23288,2&ei=uyawup-lomfstabshocaba&usg=afqjcnfgvbra7nl1n0ogiftaekqi5hmbew seat arosa doppelscheinwerfer tp://www.google.de/imgres?imgurl=http://www.morette.com/products/headlights/seat/arosa/hlarosa.jpg
                    Antworten erstellen
                     
                    Update cookies preferences