vw teilemarkt

Hallo aus Niedersachsen

der-armine
  • Themenstarter
der-armine's Lupo

Hi ich bin der Basti bin 20 Jahre alt und komme aus der nähe Cloppenburg (Niedersachsen) ich bekomme morgen mein erstes Fahrzeug natürlich einen Lupo
Da ich mehr aus meinen Lupo machen möchte bin ich hier glaube ich genau richtig um sinnvolle Tipps von euch zu bekommen.
Wenn ihr fragen habt fragt ruhig stelle morgen Fotos von meinen Loop rein
Gruss
Basti



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Hallo Basti!

Herzlich Willkommen hier bei uns im Lupotreff wünsche dir viel Spaß und wir stehen dir natürlich alle mit Rat und Tat zur Seite wenn du irgendwas hast wegen deinem lupo!

Falls du andere Fragen oder Probleme bez. dem Treff hast, wende dich jeder zeit an usner Mod team Wolf, Stefan91, Kathi86 oder meine Wenigkeit

Gruß

Bartosch


der-armine
  • Themenstarter
der-armine's Lupo

Okay gut zu wissen danke dir



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wenn du magst, kannst du dein Profil ja mit Daten und Bildern füllen. Dann weiß man immer bissl besser mit wem man es zutun hat. Grad wenn du mal techn. Fragen hast zum Auto kann man so sehen wellchen Motor du hast, Fahrwerke, Räder etc.

Ist aber kein Muss


he basti
wünsche dir viel spass hier bin auchnochnicht so lange hier aber habe schon einiges lernen und auch tips geben können ist echt gut hier aber ich denke das merkst du selber schnell
denke man schreibt sich hier irgendwo mal bis dahin viel spass


gruss der weissezwerg


der-armine
  • Themenstarter
der-armine's Lupo

Werde ich machen ImbissBronko muss mein Lupo morgen beim Autohaus abholen,mal hoffen das der so weit ist mit Tüv usw aber eig schon werde dann mein Profil schön beschmücken


gerngeschen du solst dich ja hier wohlfühlen


der-armine
  • Themenstarter
der-armine's Lupo

genau WeisserZwerg was hast du für Lampen drinne sehen ja richtig fett aus


das sind meine standlicht leds abblendlicht sind bischen helller



der-armine
  • Themenstarter
der-armine's Lupo

ahh okay schockt aber auch mit der lackierung ich habe erstmal nur so ein standartmodell mit felgen und sportfahrwerk ich wollte als nächstes mein auto bissel aufs optische tunen böser blick,schwarze scheinwerfer usw


du meinst bestimmt das schwarze ! das ist folie der ist nochnicht fertig das dach wird noch schwarz und son paar teile bin ja mal gespannt was das morgen fürn neuer loop kommt


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences