vw teilemarkt

Kennt den wer? :D

HTRD
  • Themenstarter
HTRD's Lupo

Moin,

bin heut morgen auf dem Weg zur Arbeit - auf der Parkplatzsuche - an nem Lupo vorbeigefahren und frag mich ob den wer kennt, derjenige das liest oder sonst was :P

Das ganze war heut morgen in Kaiserslautern, in der Gasse bei der Meisterschule (Nähe BBS II).
Schwarzer Lupo, weiße OZ Supertourismo Felgen, Abt Grill, sau tief, glaub mit Schürzen..

Bin langsam vorbei um ne mir anzuschaun, bis ich Depp gemerkt hab, dass der noch drin sitzt xD

Edit: jz stehter schon wieder da ^^



mach doch mal ein Foto!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    bis ich Depp gemerkt hab, dass der noch drin sitzt xD


    Warum fragst du ihn dann nicht direkt selbst? Ansonsten wäre ein Bild hilfreich bzw. nutz mal die Umkreissuche hier im Treff!



    HTRD
    • Themenstarter
    HTRD's Lupo

    Ach, ich halt doch net un frag "ey, biste auch im Lupotreff"


    Zitat:

    Ach, ich halt doch net un frag "ey, biste auch im Lupotreff


    warum nich? hab ich auch schon n paar mal gebracht....


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Ach, ich halt doch net un frag "ey, biste auch im Lupotreff"


    Sehe ich auch kein Problem dran^^ hab selbst schon gefragt und bin auch gefragt worden. Ist doch okay. Tut der Community keinen Schaden

    Meine Freundin studiert in PB und wenn ich da mit meinem HSK Flitzer rumdüse wurd ich schon oft angehauen "Ey bist du nicht dieser Bronko"... meine Freundin kanns schon nimmer hören

    Hier im HSK ist mein Lupo und der von PhiL schon bekannt, aber ich finds cool wenn man mal wo anders ist und neue Leute und Lupo's durch Zufall trifft die man vllt. schon vom Schreiben kennt.


    Jo Bronko in Soest wurde mein Auto auch schon ein paar mal fotofiert habe ich von anderen gehört und immer ein hingucker. *fg*
    So sind die Sauerländer halt *kicher*


    Komisch. Hab den noch nie gesehn.


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences