vw teilemarkt

Hallo leute

tobias
  • Themenstarter
tobias's

Hallo,
ich lese schon seit längerer Zeit in eurem Forum und wollte mich endlich mal vorstellen:
ich heiße Tobias und bin 19 Jahre jung und mache gerade eine Ausbildung als Elektriker.
Fahre seit ca. einem Jahr einen Lupo (2001) Bilder hab ich auch endlich mal hochgeladen.
Viel hab ich noch nicht gemacht, habe aber noch einiges vor und hoffe das ihr mir mit vielen guten Ratschlägen zur Seite steht.
zum Schluß nochmal: HALLO an alle



gelöschtes Mitglied

    moin !


    gelöschtes Mitglied

      hallo tobias!

      ein freundliches lupohupen aus heidelberg nach duerkheim.

      gruss,
      tom



      hallo und viel spaß hier


      auch ein herzliches HALLO von mir


      Ein HI von mir!

      MFG DTK


      HI.

      Sehr Sehr schöne Rückleuchten ! Sind sehr begehrt woher hast duie die. Ratschlag emblemloser Grill nicht teuer mit Halbmonde siehts top aus!


      tobias
      • Themenstarter
      tobias's

      Zitat:

      HI.

      Sehr Sehr schöne Rückleuchten ! Sind sehr begehrt woher hast duie die. Ratschlag emblemloser Grill nicht teuer mit Halbmonde siehts top aus!

      Hab die Leuchten bei ebay ersteigert waren zum Glück schon in der richtigen Farbe lackiert .
      Möchte mir warscheinlich eh einen BB machen deswegen warte ich mit dem emblemlosen Grill noch etwas (bin ein armer Azubi )
      Das erste was gemacht wird sind dunkle Scheiben...lass ich am Monntag machen und nach dem Winter dann ein Gewindefahrwerk von FK (wenn jemand einen günstigen Shop kennt mir bitte ne pm schicken ).
      Und natürlich ein paar Alufelgen


      waren das die die vor ca 1-2 wochen für 141,-€ wegeggangen sind?



      Die hatte ich auch im Auge gehabt!^^


      tobias
      • Themenstarter
      tobias's

      nein ist schon 2 monate her haben 105€ gekostet


      servus wie lang bist du schon lupo fahrer ! i bin der rene
      und was hast schon alles gemacht !


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences