vw teilemarkt

Kostenpunkt. Bremsen

TeSty
  • Themenstarter
TeSty's Lupo

Hey kurze Sache

Brauchte mal einen ca. Preis fur Bremsklötze und Scheiben und Einbau inkl. Fur einen GTI.

Mit was muss ich ca rechnen?



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Klötze + Scheiben für die VA inkl. Einbau 135€. Alles von ATE. War Anfang des Jahres. Geht aber noch billiger^^

Wieso holste dir nich einfach mal Angebote rein? Hast doch nicht viel von wenn dir hier nun 20 Leute 20 verschiedene Preise mitteilen. Das meiste ist eh nicht vergleichbar weil viel unter der Hand läuft und mit Vitamin B...

Rechne aber mal iwo mit 125-150 Euro beim GTI für die VA wenn du nicht grad bei VW bist. HA liegt iwo beim 100-120 Euro inkl. Einbau.


lupotreff.de
#3 - 24.08.2011bremsscheiben und klötze neu beim vw lupo kosten inkl einbau
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences