vw teilemarkt

Türschloss

n0rt3x
  • Themenstarter
n0rt3x's Arosa

Hi,
kann mir jemand eine Seite nennen wo ich ein neues Türschloss inkl neuen Schlüssel bestellen kann?
Es handelt sich um die Fahrerseite.
Es muss nicht eine neue Schlüssel-Anfertigung vom Original sein. Ein Anderer Schlüssel tuts auch.
Vielen Dank schonmal, finde bei Ebay nämlich nichts!

MfG Jan



gelöschtes Mitglied

    frag mal bei vw evtl.. ist aber nen geheimtipp


    n0rt3x
    • Themenstarter
    n0rt3x's Arosa

    Danke, guter Tip aber ich wollte es eigentlich einfach bestllen & fertig... ohne langes herum gelaber. ^^
    Also mit einem Link wäre mir super geholfen...
    Für das Reperatursatzkit hab ich keine Nerven, also wie gesagt, ich aktzeptiere auch einen neuen Schlüssel!



    Es gibt nur sehr wenige Schlüsseldienste die diesen Schlüssel Fräsen können, und dann hast du immer noch des Problem mit dem Chip für die Wegfahrsperre.

    Da ist die Sache mit dem Reparatursatz wahrscheinlich noch die einfachere Alternative!


    Du musst zu VW.
    Dort wird dann über das Kraftfahrtbundesamt ein neues Schloss geordert.

    Habe ich selbst vor einem Monat durch.
    Kostet 62 Euro.

    Gruß


    n0rt3x
    • Themenstarter
    n0rt3x's Arosa

    Na ok Danke...
    Ich meine mich aber zu erinnern, vor kurzer Zeit bei Ebay ein Set gesehen zu haben, womit eine Seite wieder fertig gemacht wird inkl neuen bzw. anderen Schlüssel & das war recht spreiswert.
    Naja danke vielmals
    MfG Jan


    n0rt3x
    • Themenstarter
    n0rt3x's Arosa

    Hey,
    Ich habe mir bereits das Schließzylinder-kit gekauft, allerdings ist das viel zu scheiße...
    Genau an sowas wie im Link hatte ich gedacht, dankeschön!

    MfG Jan


    lupotreff.de
    #9 - 27.08.2011lupo beifahrerseite das schloss und nur die tür ok vw lupo türschloss anfertigen lasse neues türzylinder für vw lupo zylinderschloss lupo euro lupo drehfallenschloss lupo tuerschloss site:lupotreff.de lupo schließzylinder reparieren türschloß vw lupo neu lupo forum zilinderschloss neues schloss vw lupo schließzylinder lupo türschloss von ebay türschloss incl. 2 schlüssel vw lupo original türschloß lupo was kostet die reparatur türschloss fahrerseite vw lupo beifahrer schloss lupo türschaale lupo vw türschloss schliesszylinder teile des türschlosses nennen tüschloß lupo &esrc=s&source=web&cd=14&ved=0cnmbebywdq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23306&ei=1ovpt7i4gybz4qtzwrygda&usg=afqjcnhlzckjl9ifb28qmjibac32z4vnkw&sig2=mxgqmjtlfppsv9e651vgbg
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences