vw teilemarkt

Bilder <Flughafen>

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

H



http://www.lupotreff.de/forum/t/21265

watt fürn treppenhaus, sehe nur n easyjet


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Schau jetzt nochmaa



find das bild mit dem sonnenuntergang ziemlich geil


aha, ein planespotter!
coole bilder.

ich wohn zwar nahe eines flughafens, aber mir fehlt irgendwie die motivaqtion und die ausruestung fuer sowas.
ich gugg mir sowas lieber an.

gruss,
tom


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Danke fürs Feedback

@ Tom:

Wenn du in der nähe wohnst, such dir zumindest mal so eine stelle . Wo du nah dran kommst, um einfach zu gucken.

Es ist einfach verdammt eindrucksvoll =).


Gruß Julien


ich find solch bilder auch immer total schön...


und wenn ich bei meiner anna bin brauch ich nur ausn fenster gucken und schon seh ich ein flugzeug so riesig das es keiner glauben würde ^^


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Hey Stefanie,

freut mich das sie dir auch gefallen =).

Das ist echt faszinierend wenn man sowas sieht ne?

lg julien


ich fand das schon immer toll un wollte mir mal beim münchener flughafen nen platz suchen weil wir immer im urlaub bei meiner tante waren (was nun leider nicht mehr geht :( ) naja was solls... gibts ja noch andere schöne flughäfen



Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Zitat:

ich fand das schon immer toll un wollte mir mal beim münchener flughafen nen platz suchen weil wir immer im urlaub bei meiner tante waren (was nun leider nicht mehr geht ) naja was solls... gibts ja noch andere schöne flughäfen


Dann fahrn wa halt mal zusammen an den Düsseldorfer Flughafen =)


Morgen um 9:00 Uhr kannste nen Bild machen Dann sitz ich im Flieger! XD


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences