vw teilemarkt

schiebe dach einstellen?

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

moin mein schiebe dach geht zwar zu und es dichtet komplett ab aaaaaaaaaaaaaaaber wenn es geschlossen ist sieht es so aus als ob es 1cm nach oben steht. ich kann es mit der hand zu drücken...
kann man das einstellen?



gelöschtes Mitglied

    Ja, das kann man einstellen. Ich hatte letzte Woche das gleiche Problem. Leider schweigt der Etzold zu diesem Thema. Bin dann zur Werkstatt gefahren und der Meister hat die "Nullstellung" neu justiert. 10EUR für die Kaffeetasse hat's mich gekostet.


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    Problem gelöst. Tuturial erstellt ich noch . Weiss nur nicht wo ich es hin Posten soll. Mache nen nen neuen thead



    lupotreff.de
    #4 - 27.08.2011vw lupo dach einstellen dach vw lupo nachstellen lupo verdeck nachspannen
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences