vw teilemarkt

Getrieb ETD

Schwab
  • Themenstarter
Schwab's Lupo

Grüße,

es geht darum dass ich ein Getriebe (ETD) verkaufen möchte.
Jetzt wurde ich gefragt ob das auch an einen Akq Motor passt.
Weiß jemand ob das passt zwecks Anschraubpunkten?

Ich weiß das es bei APE und AUA Motoren passt. Die Motorisierung (1.4 16V) ist gleich. Es geht mir hauptsächlich darum ob es angeschraubt werden kann.

Die Ape/Aua Motoren haben ja eine andere AGR Rückführung gegenüber den älteren Akq. VW hat das ja geändert aber ob die da jetzt eventuell etwas am Getriebe verändert haben weiß ich nicht genau.

Vielleicht kann mir jemand info geben!
DAnke schonmal



lupotreff.de
#2 - 26.08.2011getriebe etd neu etd getriebe aua unterschied ffr etd getriebe etd getriebe neu &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cc4qfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23312&ei=f4cxunw7cyjk4qtvzogyaq&usg=afqjcnfmdxmzfkvs7smhv7qdsy_5ufxq1w&sig2=ygz1sdshniwinyodyk1njw welches getrieb passt zu etd &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cjubekwckaawbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23312&ei=uhnrumkxlozcsgacy4fa&usg=afqjcnfmdxmzfkvs7smhv7qdsy_5ufxq1w&sig2=opinjhf3rxoot6yo5yh5oq&bvm=bv.1355534169,d.yms
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences