vw teilemarkt

Sportauspuff

der-armine
  • Themenstarter
der-armine's Lupo

Hallo Leute!
Ich habe mich mal nachn nem Sportauspuff umgeschaut und bin auf diesem hier gestoßen[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar

  • ist das was ? Und bringt so ein auspuff was beim 50 ps Lupo an Sound.



  • Naaaah da kann man nichts,sag mal gar nix sagen...

    Mach dir ne KN 57i drauf,is billiger und bringt mit deinen motor viel mehr herr


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Zitat:

    Mach dir ne KN 57i drauf,is billiger und bringt mit deinen motor viel mehr herr


    Das stimmt nicht Sammy! 58i Kit's sind für Saugmotoren der letzte Mist. Ich denke das ist schon nen altes Thema. Grad bei den kleinen Motoren tust du dir und auch dem Auto keinen Gefallen! Lass diese Fusch-Teile bloß weg!

    Zum Auspuff: Fox ist sagen wir mal einer der mittelmäßigen Hersteller. Öhnlich wie Bosi und Co. Man bekommt für nen schmalen Euro nen Sportauspuff. Er erldigt seinen Job, aber man darf nicht zu viel erwarten. Qualität, Sound und Verarbeitung sind halt mittelmäßig. Aber wenn du nur mehr Sound willst und nich grad 600€ für Bastuck ausgeben willst kommste damit schon klar.

    Wie gesagt, erwarte keine High-En Anlage!



    Also ich hab ne Anlage von Fox drunter! Super passgenau und vom Sound auch nicht schlecht! Qualität ist top hatte ne Bastuck unter meinem Focus und die wa auch nicht viel besser als die Fox also ich finde kann man ruhig Kaufen!


    der-armine
    • Themenstarter
    der-armine's Lupo

    okay ich danke euch


    die fox edelstahlanlagen sind richtig gut.
    qualitativ wuerde ich zu bastuck nicht viel unterschied sehen.
    preislich allerdings auch nicht.

    ich hatte am sdi nen fox esd drunter, der war top verarbeitet, sauteuer, hat aber am sdi erstaunlich viel sound gebracht.
    wie das beim 1.0 liter ist, kann ich natuerlich nicht sagen.

    gruss,
    tom


    Lass das Auto wie es ist, zumindestens vom Sound her, stecke es lieber in eine Tieferlegung oder was anderes... ich persönlich finde es eher störend und unpassend bei einem 50ps Lupo oder Polo oder der gleichen einen Auspuff drunter zu haben der am rum brummen ist... aber muss ja jeder selber wissen ist halt Geschmackssache


    der-armine
    • Themenstarter
    der-armine's Lupo

    fahrwerk hab ich schon xD ja bissel sound wollte ich auch haben ist doch egal ob 50 ps oder 125 ps hauptsache sieht gut aus und röhrt ein bissel



    Ja hat schon nen guten Klang im oberen Drehzahlbereich hab ja auch nur nen 1.0 und ich finde die Fox Anlage genau richtig ist nicht zu laut und nicht zu leise


    der-armine
    • Themenstarter
    der-armine's Lupo

    Okay gut also ist das kein schlechtes ding die FOX Anlage?


    Absolut nicht!


    der-armine
    • Themenstarter
    der-armine's Lupo

    Alles klar ich danke dir für die antworten


    lupotreff.de
    #14 - 26.08.2011lupo röhrt im unteren drehzahlbereich lupo röhrt beim fahren lupo sportauspuff selber
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences