vw teilemarkt

Prolo Polo's neue Felgen

Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

/



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Boah sind die geil! Finde die 100 Mal besser wie die OZ! Gefällt mir!


Prolo Polo
  • Themenstarter
Prolo Polo's

Danke Bartosch
Ich wusst doch, das du geschmack hast =) .



Also für den Winter, bestimmt OK... aber Sommer?

Mit soviel Gummi, liegt der bestimmt super auf der Strasse...


Sorry..nicht mein ding...brauchst keine angst zu haben..die klauen sie dir in Holland bestimmt nicht

Viel Spass in Holland...woh gehts denn hin...vl sehn wir uns ja...Holland is ja nicht sooooo gross


gelöschtes Mitglied

    Ich kauf dir das nicht ab Julien !


    Prolo Polo
    • Themenstarter
    Prolo Polo's

    Warum das denn Phil?

    @Sammy:

    Da hast du recht .

    Es geht nach Center Parcs Sandur .

    Montag gehts los.

    lg julien


    Julien das ist nicht dein Ernst?
    die sehen ja total Ranzig aus
    wie konntest du nur


    Die OZ sind gewiss beim Lacker



    Es sieht scheiße aus! ^.^ Aber .... man sieht mal wieder, wieviel doch alleine die Felgen zum aussehen eines Fahrzeugs beitragen, wahnsinn.


    gelöschtes Mitglied

      Er versucht uns zu verarschen

      Ich denke auch nicht, das er das mit den Felgen ernst meint...


      Prolo Polo
      • Themenstarter
      Prolo Polo's

      Soo Leute.

      Ich glaub ich lös das mal auf . Ich wollt mal schauen wie ihr so reagiert.

      Da ich am Montag nach Holland in den Urlaub fahre (mit dem Polo), und meine anderen Reifen Brutal abgefahren sind und es unverantwortlich wäre damit eine längere Strecke zu fahren, hat mir ein Freund einen Satz Felgen+Reifen geliehen den er noch über hatte .
      Was ich übrigends sehr korrekt von ihm finde. Sowas macht net jeder

      Neue Reifen sind bestellt, aber halt noch nicht da.

      Gruß Julien


      P1050134_b.jpg
      P1050134_b.jpg

      die sehen doch noch jut aus, die reifen... cengo wäre neidisch


      doppelpost sorry


      gelöschtes Mitglied

        Cengo hat vllt 16" am Start... aber ich hätte erstmal die Front gemacht.. naja gut so bezahlt er pro abgefahrenen Reifen 25€ glaub ich oder...?


        lol julien der selbe grund warum warscheinlich morgen auf meinen Lupo die original BBS Felgen vom 6N GTI kommen


        Prolo Polo
        • Themenstarter
        Prolo Polo's

        Schönen Gruß aus Holland !
        Das Wetter ist leider net soo geil, aber gegen abend wirds dann wieder gut, und der Grill wird ausgepackt.


        Hier sind Karren unterwegs ...brutal.
        Golf 2 ....sehr viele... und brutal tief. Einfach geil.


        Haut rein


        Hey Prolo...du verbleibst im Norden von Holland..ja schlechtes wetter,hier im sueden 21gr
        Wird aber besser,auch fuer denn Norden des landes...also geduldet euch


        Jaaaaaah....gewoen dir nicht zu schnell an unsere auto's...sons willste nicht mehr zurueck....und unser land is schon so voll

        Wunsche dir/euch ne schoenen urlaub...und las die maedschen in ruhe


        Prolo Polo
        • Themenstarter
        Prolo Polo's

        Zitat:

        Wunsche dir/euch ne schoenen urlaub...und las die maedschen in ruhe


        Sammy, das ist so schwer
        Die Mädels hier sind wirklich (fast) alle verdammt hübsch und natürlich...das ist der oberhammer.
        Ganz andere Welt hier .

        Die Ortschaft hier ist echt schön. Holland ist ein schönes Land und ich werde bestimmt nicht das letze mal hier sein .

        Bilder werden Freitag abend hochgeladen


        Gruß aus Holland =)


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences