vw teilemarkt

schiebedach reparieren

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Moin
Hier mal meine Anleitung für das Problem wenn das schiebedach nicht komplett schließt und es einige mm aufsteht.. Im vorraus ich übernehme keine Garantie für eventuelle Schäden...


1. Verkleidung der innenraumlampe / schiebedachknopf ausbauen, dazu vorsichtig die Verkleidung aushebeln.

2. Schiebedach manuell schließen, dazu den beiliegenden imbussschlüssel eine umdrehung zu drehen.

3. Den schiebedachknopf ausbauen und vorsichtig aufhebeln.

4. Alle Kontakte wie auf den Bild zu sehen einwenig hoch biegen. Danach alles wieder montieren und freuen.....




Werden nur die Schritte 1 +2 befolgt ist es zwar dicht und optisch zu aber wenn das schieben dach betätigt steht es wieder einige mm auf.
Ich hoffe ich Konter helfen. Habe bis jetzt noch keine Anleitung gefunden. Comments erwünscht.... Mfg



Las die haende davon...geh zu ne werkstatt die ahnung haben,wenn du selber da dran gehst,wirst du immer probs bekommen...sogar wenn ne werkstatt dran arbeiten wird,kommt noch die frage..wirds wieder einwandfrei funktionieren.
Mein dach wurde ich gerne belederen,aber dann muss das schiebedach raus...und das is MIR zu viel risico


iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

Es läuft doch...



sei froh..


lupotreff.de
#5 - 28.08.2011sonnendach ausbauen vw lupo lupo "himmel ausbauen" anleitung schiebedach glasschiebedach reparieren vw lupo schiebedach explosionszeichnung vw lupo lupo schiebedach verkleidung schiebedachrahmen vw lupo site:lupotreff.de lupo wassereinbruch schiebedach vw lupo verdeck manuell schließen lupo schiebedach ausbauen# vw lupo himmerl mit schiebedach lupo himmel mit schiebedach satteln schiebedach reparieren &esrc=s&source=web&cd=4&cts=1330719342466&ved=0cegqfjad&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23320&ei=zsprt_agimbesgaqwrhicw&usg=afqjcngdqjl-sraobb0j2obauopjmditgw dachhimmel mit schiebedach bei seat arosa ausbauen reperaturanleitung faltschiebedach vw lupo schiebedachmotor lupo rieparieren sonnendach reparieren schiebedach reparieren lass neues sonnendach für lupo lupo schiebedach defekt schließen
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences