vw teilemarkt

bitte mal meinen esd chekken

iksdeh
  • Themenstarter
iksdeh's Arosa

hab heut nen esd gekauft
Der wagen sollte 50000km runter haben, also der esd auch.
nun sieht der aus als ob der geöffnet wurde was meint ihr?
Morgen geht es ans montieren


[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Jup der wurde aufgemacht denke ich


    mhh kanns net sein dass da mal lochfraß also rost drann war und der einfach mal wieder mittels blech zugemacht wurde?



    Zitat:

    mhh kanns net sein dass da mal lochfraß also rost drann war und der einfach mal wieder mittels blech zugemacht wurde?


    Glaub ich kaum, dafür sieht der esd zu gut aus Ausserdem ist das blech schon gammeliger als der esd, ich schließe das mal aus^^


    iksdeh
    • Themenstarter
    iksdeh's Arosa

    Bin morgen aufm Sound gespannt.
    Er sagte ich soll den oben öffnen und eine dämmmatte raus holen. Wahrscheinlich wurde das schon gemacht. Das endrohr hat minimal gammel. Werde das morgen erstmal polieren xd


    Zitat:

    Glaub ich kaum, dafür sieht der esd zu gut aus Ausserdem ist das blech schon gammeliger als der esd, ich schließe das mal aus^^


    sollte man bei der angeblichen kilomerleistung auch meinen... naja er wirds ja hören :P


    Warum erst kaufen und dann um rat fragen

    Wenn da alle wolle raus is...dann rostet der in einen winter gans durch...is ja kein edelstahl...das is was du jets wissen muss...viel spass


    ob das noch sinn macht den zu montieren wenn man sich mal die derzeitigen preise für neue anlagen anguckt^^


    gelöschtes Mitglied

      ich hätte auchnoch nen ori gti auspuff da gehabt ^^ der wurde auch geöffnet und leer gemacht. zustand "ok" ka was sowas kosten soll würd den jedenfalls günstig weggeben.. inkl msd

      lg



      iksdeh
      • Themenstarter
      iksdeh's Arosa

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • Port Wa leer...

      Is nur ein Übergang. Hab keine Lust auf de mängelkare...
      Da ich die Woche noch Urlaub hab. Hab den esd geöffnet und nen neues blech eingeschweist
      Werd mir noch ne Anlage drunterzimmern... Zumindest komm ich so wieder zur Arbeit.
      Und lauter ist er trotz ausräumung nicht


    • lauter nicht..aber schneller hin...achja was is denn das fuern bild..wie sol man da schlau raus werden....


      Hab ich mich auch gerade gefragt


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences