vw teilemarkt

Mitglieder gesucht Bremen

maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

Hey... Wir sind ein VW-AUDI-Club aus Bremen und suchen ständig neue Mitglieder www.vw-audi-club-bremen.de.tl



maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

Also...hätte jemand von EUCH Lust unserem Club bei zu treten?



dann wär ich ja immer im hintergrund


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

ach was.... hauptsache ein kfz aus der vag und die optik ist vollkommen egal......hauptsache alle haben spaß . bei uns im club hat noch einer seit kurzem einen looop in dem selben blau wie deiner und er will sich noch so einen holen für seine frau. dann startet er im winter sein projekt und baut beide gleich auf


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

keiner mehr der anschluss sucht? :(


Schreib die leute doch an die in deine naehe wohnen

Habe dir denn link doch schon gegeben....mehr kann ich nicht machen


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

sorry....bin neu hier. dachte die leute würden das lesen


Viele hier lesen nur was sie lesen wollen....

Wenn du denn link benuetzt,dann kannste sehn wer aus deine naehe kommt,und wenn du damit nicht zufrieden bist,dann kannste noch jeden tag,gans unten sehn wer online is..auf seinen nahmen klicken,sehn woher diesen person kommt,eventuel anschreiben


Greetz Sammy



maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

wunderbar...danke


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo


Hey ich bin neu hier und suche leute aus meiner umgebung (HUDE) die genauso schrauberverrückt sind wie ich =) Ich hätte interesse an eurem club!


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

na dann kommt vorbei wir freuen uns immer über neue gesichter


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

noch paar leute , die vor dem saisonstart 2012 noch clubanschluß suchen ?


Ich bin ja schon dabei! =D
Ich kann euch sagen, eine richtig gute Truppe! Das Treffen hat mir gefallen!


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

So geht das immer ab...


Hallo,

Ich komme auch aus Bremen und würde gern dazu stoßen.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences