vw teilemarkt

Hallo aus Kassel!

Arosapower
  • Themenstarter
Arosapower's Arosa

Hallo LupotreffForum kurz zu mir:
ich bin 17Jahre alt bin in der Ausbildung, meine Leidenschaft ist Motorrad fahren und Kaufe nächstes Jahr von meiner Oma den Seat Arosa 1l 50ps bj 1998 mit 50tkm. Pkw Führerschein habe ich schon und habe mich jetzt schon hier angemeldet da mein Auto auch nicht von der Stange sein soll und natürlich um nette Menschen kennen zu lernen, teile zu suchen etc.

Lange rede kurzer sinn:

Hallo an alle



Hallo..Junger man...junge Frau..ohne name...und gesicht...herzlich willkommen hier

Greetz aus Holland...Sammy


Hahahah Sammy du alter Mann nerv die neuen doch nicht immer xD

Moinsen aus Hamburg . Viel spass hier im Forum . man sieht sich vielleicht ma auf Treffen o.ä .



auch moin von mir aus nähe bremen

@ kwoten dingo laß den alten opa doch seinen spaß xD



Hallo und willkommen


Viel Spass hier...



Grüsse aus der Schweiz


hallo aus vellmar^^...wenn du bei iwas mal hilfe brauchst, kann man sich auch mal treffen...viel spass im lupotreff

lg
lupo90


Ey Sammy, das ist Nico :P also ein junger Herr^^ Sonst wird immer bei neuen gemeckert, sie mögen mal ihr Profil ausfüllen aber dann guckt doch keiner :P


Mareike...glaub mir,ich sehe fast alle neue users,profiel rein...weil ich mich dafuer intressiere Habe ich heute auch gemacht...kein nahme...Nico hats aber geaendert...juuuuuuut Nico...jets der rest noch



Na gut Sammy, dann glaube ich dir das mal :P



Arosapower
  • Themenstarter
Arosapower's Arosa

Zitat:

Mareike...glaub mir,ich sehe fast alle neue users,profiel rein...weil ich mich dafuer intressiere Habe ich heute auch gemacht...kein nahme...Nico hats aber geaendert...juuuuuuut Nico...jets der rest noch



joa der rest kommt noch in sachen bilder vom auto vergesse ich jedes mal naja *hmpf* wie gesagt heiße Nico und danke für die aufnahme .. auf treffen sieht man sich bestimmt next year


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences