vw teilemarkt

hilfe

xxjaninexx
  • Themenstarter
xxjaninexx's Lupo

hey Ihr, zwar ich hab mich jetzt hier angemeldet bei euch und brauch unbedingt hilfe. Mein Lupo ist krank :'( mein autoruckert beim Fahren und im Leerlauf natürlich auch, ich lies dann vor 3 wochen die zündkerzen erneuern, zündkabel und zündspule. Jetzt ruckert mein Auto leider immer noch doch die 3 Werkstätten wo ich bis jetzt aufgesucht habe , sagen ich bilde mir dass ein, was ich ziemlich lächerlich finde, und dass es nrmal sei bei lupos aber vor 4 wochen war ja noch gar nix. er hört sich auch so an als würde die drehzahl immer absinken und dass auto gibt sich als würde es abwürgen.
meine frage ist jetzt könnte es vielleicht dass agr ventil sein?
ich brauch einfach lösungen weil beim auslesen kommt kein fehler
bitte um antwort



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Wie sieht deine Drosselklappe aus?


xxjaninexx
  • Themenstarter
xxjaninexx's Lupo

wenn du mir sagt wo die ist dann kann ich dir sagen wie sie aussieht, tut mir leid



gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Unter deinem Luftfilterkasten


xxjaninexx
  • Themenstarter
xxjaninexx's Lupo

hmm da muss ich mal sehen ,, wie dass aufgebaut ist weisst ich kenn mich nicht so aus mit meinem auto leider


gelöschtes Mitglied
  • lupotreff.de Team

Diese Drosselklappe ist im Regelfall verdreckt durch Ölrückstände und dadruch schließt sie nicht mehr richtig. Das sorgt für einen unruhigen Lauf des Motors. Ruckeln, Unterbrecher in der Gasannahme und solche Dinnger.

Ist nix wildes und kann man selbst beheben. Das ist so ne Stelle die immer und immer wieder Probleme macht.


Zitat:

Ist nix wildes und kann man selbst beheben. Das ist so ne Stelle die immer und immer wieder Probleme macht.


und is in max. ner stunde getan =) und brauchst auch keine spezialwerkzeuge.


Antworten erstellen
 
Update cookies preferences