vw teilemarkt

Neue Lupofahrerin aus RLP!

Dizzy
  • Themenstarter
Dizzy's Lupo

Hallo zusammen!

Bin ja nun schon länger hier angemeldet, nun stell ich mich auch mal vor!
Ich heiße Denise, bin 18 Jahre alt und komme aus Neuwied.

Meinen Lupo (oder auch Tiger ) habe ich jetzt seit September letzten Jahres und bin bis auf ein paar immer noch bestehende Probleme mit meinem Faltdach echt glücklich mit ihm!


Freu mich hier neue Leute kennenzulernen, die genauso viel Spaß an ihrem Auto haben!



Lg, Denise



MOinsen Denise... wenn du Leute kennenlernen willst musst du auf trefffen fahren


hey denise bin auch neu dabei stöber grad im forum und dachte poste dir auch ma was rüber mfg dom85 chiau chiau



Hey Hallo denisse...wilkommen hier bei uns,und viel spass

Greetz aus Holland von Sammy


Ohhhhhhhh sammmyyyy du musst deinen namen nicht immer wieder drunter shreiben den sehen die auch so wenn die nach rechts gucken ... man man man ALTER MANN :P


Hallo und willkommmen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz


Zitat:

Ohhhhhhhh sammmyyyy du musst deinen namen nicht immer wieder drunter shreiben


Halts maul Dings bum Taratata


Da les ich RLP, freu mich und dann Neuwied...

Doch nicht ganz um die Ecke ^^

Aber hallo.


hi denise!

viel spass hier.
nicht an den umgangsformen erschrecken, das ist alles lieb gemeint.

gruss,
tom

ps: cengo, gruss- und abschiedsformeln sind hoeflich und zeugen von anstand.
also fuesse stillhalten, unflaetiger bengel!



HAHAHAHA ich darf so sein ... habe hier VIP Status xD


Dizzy
  • Themenstarter
Dizzy's Lupo

Dann mal vielen Dank, dass ich hier so nett aufgenommen werde!


gelöschtes Mitglied

    Zitat:

    habe hier VIP Status xD


    Jaaa das ist wohl wahr.. aber ich denke mehr auf Treffen als hier


    Willkommen auch noch von mir!


    Mfg


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences