vw teilemarkt

Kühlwasser läuft aus

chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Hi,

ich habe heute morgen das Problem gehabt das mein Lupo SDI 1,7l Kühlwasser verliert und mein Vater meinte es könnte sein das es die Kopfdichtung ist. und unterm auto hat sich auch eine Fütze gebildet bisschen weiter hinter dem Motor. Hat da einer eine Idee oder hab ich jetzt ein ernstes Problem?

lg
chris



Ich denke nicht, das er aus der Kopfdichtung so stark rausdrück. Wenn dann verbrennt der Motor das Wasser mit.

tippe eher auf eine undichte Leitung oder er leckt an der Wasserpumpe.

gruß


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Okay ich versuchs mal -.-



Das einfachste währ, wenn ich auf ne Bühne fahrt und dort mal schaut.
Dann könnt ihr sehen wo es austritt.

gruß Julien


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Kennt jemand in Wülfrath ne Gute Werkstatt die das machen würde :P?


Woher kommst du denn Chris?


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

das Gebiet Fliethe sagt dir was oder? :>


Haha Nice.

Kennse in Dornap die Q1 Tanke?
Da könntest du mal fragen ob der nachschauen kann.

Klar, kenne ich .... Kennst doch bestimmt mein Auto vom sehen oder?

Gruß


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

WOhne erst seid einer woche hier ^^

aber wenn ich es sehe mach ich mal lichthupe

meinst die Q1 auf der B7?



Okay
Mach das mal.


Ja genau, da unten auf der B7 richtung mettmann gesehen.


chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

war da er meinte es sei wasserpumpe...


Garnicht gut :(


gelöschtes Mitglied

    ... scheiß Sache ist das mit der WaPu...

    aber dann machste auch gleich Zahnriemen & so mit, oder?

    Wenn einmal alles unten ist, dann hätte ich das alles gleich mit gemacht... sicher ist sicher!


    chris110
    • Themenstarter
    chris110's Lupo

    Ach der hat scheiße gelabert -.-

    hab von meinem dad 2 Rampen bekommen und dann mal von unten richtig geguckt und jo war nur ein schlauch defekt also alles easy


    gelöschtes Mitglied

      naja fetzt doch!

      Wenigstens positiv!


      Aber holst dir einen neuen Schlauch, ja?!
      Flicken ist immer so eine Sache...


      chris110
      • Themenstarter
      chris110's Lupo

      klar neuen schlauch
      die paar euros geb ich schon dafür aus weil flicken naja ... dann fährt man immer mit so nem komischen gefühl durch die gegend..

      kenn das gefühl von meiner einspritzpumpe


      gelöschtes Mitglied

        Zitat:

        kenn das gefühl von meiner einspritzpumpe


        Ich hoffe die vom Auto?

        Ja is immer besser!


        chris110
        • Themenstarter
        chris110's Lupo

        ja klar

        aufgemacht kontakte gelöst und wieder verlötet... eines morgens springt die karre nicht an weil sich einer der kontakte gelöst hatte
        aber er läuft nu wieder seid paar wochen :> also wird halten

        Das geld für neue teile wenn was kaputt ist sollte man haben :>


        lupotreff.de
        #19 - 05.09.2011polo kühlwasser läuft aus mei kühlwasser läuft aus was kann ich machen an mein auto mei kühlwasser läuft aus auch innen &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ccsqfjaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23364&ei=5nsrt_qlkmxvsgbp5qhvba&usg=afqjcneygi-r-lzv6rioas0uguyzmqdupq leitung von kühlflüssigkeit leuft aus was tun vw lupo kühlmittel läuft über vw lupo kühlerwasser läuft aus kühlmittel läuft aus,auto, lupo kühlwasserbehälter undicht lupo kühlwasser läuft aus &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0ciibekwckaewaa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23364&ei=shtit6cpmqj44qs30zuu&usg=afqjcneygi-r-lzv6rioas0uguyzmqdupq einspritzpumpe 23364 lupo sdi kühlwasser &esrc=s&source=web&cd=1&ved=0cckqraioataa&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23364&ei=wbdlujjiiyritaa6qyhydq&usg=afqjcneygi-r-lzv6rioas0uguyzmqdupq&sig2=mxrzy43ypgz6csq4-4hieq kühlwasser läuft aus auto auto kühlwasser läuft aus vw lupo 1l kuehlerfluessigkeit laeuft aus lupo undicht kühlflüssigkeit kühlwasser läuft aus &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cfkqfjaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23364&ei=qyjwt4eeaop34qsa4uw_ag&usg=afqjcneygi-r-lzv6rioas0uguyzmqdupq
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences