vw teilemarkt

zu verkaufen: Lupo GTI BJ 2003 Leder/Klimaautomati

SvenESW
  • Themenstarter
SvenESW's Lupo

Hallo zusammen,

ich werde mich umständehalber von meinem Lupo GTI trennen. Die Trauer ist groß, aber was Größeres soll her.

Daten:
- Lupo GTI 1.6 16V in Silber metallic
- BJ 03/2003
- 6-Gang-Getriebe
- ca. 98tkm
- Lederausstattung
- Klimaautomatik
- elektrisches Sonnenschiebedach
- Sitzheizung
- Auf und Zu 2

Extras:
- offener K&N Sportluftfilter(eingetragen, aber keine Motorabdeckung mehr)
- K&W Gewindefahrwerk
- 16" OZ Crono Evolution Alufelgen mit Hankook S1 Evo Sommerreifen
- Heckklappe Wischer und Emblem gecleant
- Doorboards mit Original Lautsprecheraufnahme in Alcantara-Optik
- Sony CD/Mp3-Radio + 2 Boxen zusätzliche Boxen auf MDF-Heckablage

Wartungsstand:
- TÜV/AU neu bis 08/2013
- hintere Bremsscheiben im Mai 2011 neu, vordere noch gut für ca. 30tsd(bei normaler Fahrweise)
- letzte Inspektion bei ca. 97tsd mit Zahnriemen, Wasserpumpe, Klimainspektion, Zündkerzen, Innenfilterwechsel und Reinigung K&N

Durch einen Streifunfall auf der Fahrerseite wurden Kotflügel und Fahrertür erneuert und da ich den Lackierer gut kenne gleich noch Schürzen + Haube mitlackiert. Steinschläge wurden dadurch alle beseitigt und er sieht wieder richtig frisch aus Wertverlust gab's keinen, Wertgutachten liegt vor.

bekannte Mängel:
- Türkontaktschalter Fahrerseite
- 4 Vorbesitzer(1. AH, vermutlich Tageszulassung, 2. HH, 3. EU, 4. AW(nur kurz wegen finanzieller Probleme), alter Fahrzeugbrief jedoch vorhanden für Fahrernachweis.
- Unfallschaden, der jedoch vollständig ohne Wertbeeinträchtigung beseitigt wurde. In meinen Augen durch die neue Lackierung schon fast nen Pluspunkt.
[Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • Bei Bedarf habe ich noch letzten Winter neue Hankook Winterreifen gekauft, ca. 5000km gelaufen.

    Bei Interesse einfach mailen(sven206@gmx.de) oder über Forum.

    Das Fahrzeug befindet sich in Paderborn und ist noch bis 10/2011 angemeldet.



  • Hey,

    Kannst du Bilder reinstellen ?
    Der Link lässt sich nicht öffnen bzw. das Inserat lässt sich nicht finden.. ?


    SvenESW
    • Themenstarter
    SvenESW's Lupo

    Link habe ich korrigiert, vermutlich falsch gewesen, weil ich eingeloggt war.

    Viele Grüße

    Sven



    der preis ist ja heftig


    SvenESW
    • Themenstarter
    SvenESW's Lupo

    das Auto auch


    wie schlagfertig

    währen die GTI preise allgemein nicht so hoch , hätte ich schon längst zugeschlagen.


    wurd auch mal zeit das die preise steigen...
    so bleibt der GTI interessant


    Antworten erstellen

    Ähnliche Themen

     
    Update cookies preferences