vw teilemarkt

geschmacks frage...

lupo85
  • Themenstarter
lupo85's Lupo

was haltet ihr eigentlich von den Kamei scheinwerferblenden an meinen loop?

ich find die richtig gut und mein freundeskreis meint immer ich soll die abmachen, sähe zu verspielt aus!

hab ich geschmacks verkalkung?



Wie wurde sie vor kurzem so treffend betitelt... Truebe Tassen-Blick, ich mag se ned aber ich mag auch keinen wirklichen boesen Blick.

Gruss Patrick


lupo85
  • Themenstarter
lupo85's Lupo

der ist gut, den muss ich mir merken "Trübe Tassen blick"






siehtnit wirklich böse aus bin abereh kein fan von stangen ware

Malle


ich würd ihn auch sofort abmachen

das ist so nen schlafzimmer blick, vllt haste damit chancen bei frauen... ach du hast ja schon eine


lupo85
  • Themenstarter
lupo85's Lupo

@han$u

man kann ja nie genug haben


Lass das die Frau die du schon hast mal besser ned hoeren

Gruss Patrick


lupo85
  • Themenstarter
lupo85's Lupo

die hat kein computer


Ne! Ich finde die Dinger net wirklich berauschend!...dann lieder gar nix!



ja weil böse sieht das ja nicht gerade aus eher so der "schläfrige blick"


gelöschtes Mitglied

    mach ihn ab, den schlafzimmer-blick.
    deine kumpels haben recht.

    gruss,
    tom


    Ich schliese mich den anderen an !AB DAMIT!

    MFG DTK


    also meine meinung ist wenn es dir gefehlt las sie drann und steh da zu mir ist es auch schei egal was andere zu meinen autos sagen und ich find es net so schlecht weil denn bösen blick hat bald schon jeder zweite aber mit deim fahren net so viele rum

    cu Urmel


    ich personlich würds wegmachen
    sieht nicht böse aus sondern verschlafen


    Ich würd sie auch wegmachen - 'Trübe-Tassen-Blick' ist wirklich die beste Bezeichnung für die dinger.

    @han$ü
    Schlafzimmerblick ist gut, aber hast du schonmal ne Frau kennengelernt die sich auch nur im mindesten für dein Auto Interessiert hat?
    Also meine Freundin interessiert an meinem Auto nur eins ... wanns endlich fertig ist :(
    (Schade eigendlich!)


    Ich kennen eine Frau die sich für mein Auto interessiert naemlich mein Maedel ... Aber sie is halt auch selbst ne kleine Autonaerrin, abeitet selbst bei nem Tuner und hat vollstes Verstaendnis für meine Spinnereien

    Gruss Patrick


    Dito! Da muss ich meine auch mal erwähnen. Die hat zwar nicht für alle meine Spinnereien Verständnis aber das kann man glaube ich mit normalem Menschenverstand nicht. Aber sonst total interessiert. Ist mehr der dezente tunertyp und hält mich zurück da ein raumschiff aus meinem Kleinen zu machen, und das ist auch gut so.

    Zum Thema: Ab damit. Sieht aus wie die Augen von dem Boxer Abraham nach dem Kampf. Irgendwie angeschwollen. ich finds nicht toll! Aber Geschmacksfrage


    lupo85
    • Themenstarter
    lupo85's Lupo

    ihr habt ja eigentlich recht, aber mir gefallen sie und zudem sind sie nicht so oft vertreten!
    Was mir ebenfalls das leben schwer macht, die sind geklebt und werden wohl nicht im guten abgehen und zum wegschmeissen sind sie mir zu schade!
    wollte mir in der nächsten zeit eh schwarze scheinwerfer holen und dann hat sich das thema gegessen


    gelöschtes Mitglied

      Servus,

      naja, find das ok wenn der Loop von ner Frau gefahren wird, mein Ding ist es allerdings nicht... Erinnert mich irgendwie immer an den Käfer und sieht harmlos aus !

      Is nur meine Meinung.

      Gruss
      Jan79


      gelöschtes Mitglied

        Jedem das seine!
        Meine Frau hat kein Verständnis für meine Spinnereien mitm Tuning!
        Wenns nach ihr ginge hätte ich das sein lassen sollen!
        Regt sich immer auf wenn ich mir was neues bestellt hab!
        Naja dann gibts immer nen bisschen ärger und gut wars!


        Antworten erstellen
         
        Update cookies preferences