vw teilemarkt

Funkfernbedienung nachgerüstet jetzt probs HILFE

chris_500Lupo
  • Themenstarter
chris_500Lupo's

hi leute...

ich habe eine frage und zwar,
ich habe eine funkfernbedienung am lupo 6x nachgerüstet und es GING ALLES bis gestern ging dan auto aufeinmal nicht mehr zu per funk sowie mit dem schlüssel(aber von innen an der tür geht es auf und zu)

ich bekomme das auto nur noch auf (mit funk und schüssel) wenn ich zu machen will muss ich an jede tür gehn und zumachen ?

ich habe alle kabel neu festgemacht und geht trotzdem nicht alles nachgeschaut sicherungen (am steuergerät für funk) aber nix gefunden

kann mir da wer helfen bitte! ich komme nicht mehr weiter

mfg chris



klackt das stergerät für die funkfernbedienung wenn du einen knopf drückst?


chris_500Lupo
  • Themenstarter
chris_500Lupo's

Ja das steuergerät klackt



Antworten erstellen
 
Update cookies preferences