vw teilemarkt

Übernachtung Kaunitz 01.10. auf 02.10.

Reiku
  • Themenstarter
Reiku's Lupo

Hey ihr Lieben, in letzter Zeit kam einigen von uns die Idee, am 01.10. in Kaunitz zu übernachten um nicht nachts/früh morgens fahren zu müssen und um sich Abends schonmal zusammen einzustimmen Meine Frage wäre jetzt, ob überhaupt Interesse daran besteht und ob vielleicht sogar jemand ein günstiges Hotel/Hostel oder eine Jugendherberge dort in der Nähe kennt.

LG Reiku



gelöschtes Mitglied

    Ich will auch noch was dazu schreiben

    Für mich zählt zu "in der Nähe" auch noch Paderborn oder so.. das sind nur 26km die man dann morgens fahren muss anstatt 300km...

    Es geht in dem Fred nur darum, wer in einem Hotel/Hostel/Jugendherberge übernachten will... es soll günstig sein & nicht mehr als 30km von Kaunitz entfernt sein.

    Das "irgendwo in den Auto´s pennen", lassen wir lieber sein. Uns wurde mitgeteilt, dass der Veranstalter es nicht gern sehe wenn wir uns in der nähe des Geländes hinstellen. Können wir verstehen & daher machen wir es nun so..



    ich darf anmerken, dass wir heute den 4.9. haben.

    gruss,
    tom



    gelöschtes Mitglied

      hahaha... geil... VERSCHRIEBEN REIKUUUUUUUUHHHHHH



      natürlich ist der 01.Okt. gemeint!

      Danke Tom!


      Reiku
      • Themenstarter
      Reiku's Lupo

      Oh man -.- sorry! Ich bin wohl etwas verwirrt heute^^


      soll ich mich ma umhören komme ja aus bielefeld das relativ nahh dran
      vieleicht find ich was was habt ihr vom preis her gedacht?


      gelöschtes Mitglied

        Schlag uns mal bitte ein paar günstige Sachen vor!


        muss ich erstmal schauen und mich umhören dann sag ich euch das


        gelöschtes Mitglied

          wäre Cool!



          is ja kein ding wollen ja alle nen schönes treffen und nicht total verpennt oder so da sonntag stehn


          Reiku
          • Themenstarter
          Reiku's Lupo

          Genau. Danke schonmal


          wie gesagt ist kein problem wohne ja fast dran
          und habe nen netten kolegen der in solchen sachen fix ist


          also in der nehe sind pensionen 33-48 euro die nacht


          Wer pennt mit mir im Loop?

          Zwergi wäre schon cool wenn du was finden würdest , vorallem müsste ich sonst nachts los und die 350 km so wie zum saisonstart ohne geschafen zu haben fahren .... das waaaaarrr gaaaaaaaar nicht toll -,-


          ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf xD


          wie gesagt höre und schau mich um was da so ist
          wen du schon im loop pennen willst reicht ja auch ein hühnerstall oder? spass



          hattest du gesehn 33-48 hatte ich schon pensionen gefunden


          gelöschtes Mitglied
          • lupotreff.de Team

          Moin Leute!

          Also ich habe diese Idee auch schon bei Facebook mitbekommen. Grundlegend ist es echt cool das ihr euch da bissl organisiert. Ich persönlich würde euch aber vorschlagen zu überlegen ob ihr den Aufwand tatsächlich betreiben wollt. Es ist def. nicht umsonst und Erholung werdet ihr auch nicht einsparen, denn wenn ihr da zusammen auffahrt geht ihr ja garantiert nich um 21 Uhr ins Bett so oder so müsste ihr dann 7 Uhr in Kaunitz vor dem Tor stehen.

          Ich würde da eher am Abend vorher zeitig ins Bett und dann Morgens dann fit in aller Früh losfahren. Letzendlich bliebt es auch überlassen. Nen Vorabend ist auch cool, da steht fest.

          Gruß

          Bronko


          Reiku
          • Themenstarter
          Reiku's Lupo

          Hi Bronko, wir haben uns das jetzt denke ich ganz gut überlegt und sind uns sicher, dass wir lieber früher anreisen und in der Nähe übernachten. Ich persönlich habe zum Beispiel lieber die Zeit ganz in Ruhe zu fahren, wenn dann was unvorhersehbares kommt (Unfall auf der Autobahn, Stau, etc.) dann kann ich mir trotzdem sicher sein am nächsten Morgen pünktlich zu sein. Dass sowas natürlich mehr kostet sollte jedem klar sein.

          Ich würde sagen wir schauen einfach mal wie das so läuft, schließlich lernt man ja nur aus Erfahrungen

          LG

          @ weisser Zwerg: der Preis wäre für mich in Ordnung, denke viel was günstigeres wird man auch nicht finden. Könntest du uns vllt ein paar Links geben damit wir uns die Pensionen mal angucken können soweit sie Online vertreten sind?


          Nen paar Leute haben das ein jahr mal gemacht das sie in der Nähe aufm Campingplatz gezeltet haben. War kostentechnisch recht günstig nur weiß man ja im moment nicht wie das Wetter sein wird....

          Müsste auch iwo in der Versenkung noch den Planungsthread dazu geben


          Reiku
          • Themenstarter
          Reiku's Lupo

          Jaa, zelten wäre deutlich günstiger, allerdings weiß man halt nie wie das Wetter ist, und wenns im Oktober regnet kanns schon sehr kalt dabei werden :( deshalb fällt das wohl weg..


          gelöschtes Mitglied

            Zitat:

            vorallem müsste ich sonst nachts los und die 350 km so wie zum saisonstart ohne geschafen zu haben fahren .... das waaaaarrr gaaaaaaaar nicht toll -,-


            ich freu mich schon wie ein kleines kind drauf xD



            bei mir sind es nur ca 50km weniger...

            Zitat:
            denn wenn ihr da zusammen auffahrt geht ihr ja garantiert nich um 21 Uhr ins Bett so oder so müsste ihr dann 7 Uhr in Kaunitz vor dem Tor stehen.


            Davon kannste ausgehen
            Um 7Uhr erst? ich bin jetzt von 6Uhr-6.30Uhr ausgegangen..
            dann geht es ja noch Fast wie ausschlafen dann


            Zitat:
            hattest du gesehn 33-48 hatte ich schon pensionen gefunden


            DZ kostet dann ca 48€..?! Von mir aus brauch ich auch kein Frühstück oder so mit buchen.. ich kann mir auch nen Abend davor Brötchen machen für den nächsten Morgen & Kaffee bekomm ich bestimmt irgendwo auch her
            Also von mir aus muss es nicht unbedingt mit HP sein!


            Zitat:
            Jaa, zelten wäre deutlich günstiger, allerdings weiß man halt nie wie das Wetter ist, und wenns im Oktober regnet kanns schon sehr kalt dabei werden


            Ich wollt grad was sagen...

            Zum wärmen würdest du bestimmt eine fast gleich große Person finden...


            ich hab da auch mal was gefunden da sollte der preis okay sein und entfernung sind laut googel maps auch nur 26 km. ausserdem sollen diese etap hotels nich schlecht sein so wie ich das gehört habe.

            was frühstück angeht das gibt es alles in kaunitz sowohl belegte brötchen wie auch kaffee usw

            edit: uppss link vergessen lol
            [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


          • gelöschtes Mitglied

              Geile Sache, Danke Sascha! Das hatte ich auch schon gefunden & wollt es heut Abend wenn alle da sind rein stellen
              Bist mir zuvor gekommen.

              Echt? Essen & Trinken gibt´s beim Treffen.. umso besser

              Aber was zum beißen brauch ich bevor ich ins Auto steige.. sonst lauf ich echt gegen die Wand... das bekomm ich dann für mich schon hin!

              Danke nochmal!


              Reiku
              • Themenstarter
              Reiku's Lupo

              Zitat:

              zumm wärmen würdest du bestimmt eine fast gleich große Person finden...


              Flo, du bewegst dich auf dünnem Eis! :P

              @ Säcki: das sieht richtig gut aus Haustiere sind auch erlaubt, dann kann Cengo doch günstig mit..

              Ich fang dann einfach mal ne Liste an

              1. Reiku + evtl. Freundin (steht noch nicht so fest)


              gelöschtes Mitglied

                Logisch das, dass Eis unter mir schmilzt ... heiß weißte doch


                Ich hab schonmal genau geguckt.. kostet DZ 43€ hab bloß nicht erkannt ob p.P. oder für 2...



                Reiku
                • Themenstarter
                Reiku's Lupo

                normalerweise ist so ne Angabe immer pro Person


                gelöschtes Mitglied

                  Dennis meinte grad das es der Zimmerpreis ist..


                  Reiku
                  • Themenstarter
                  Reiku's Lupo

                  Pro Nacht und pro Person. Alles andere wäre saugünstig^^ Hab angerufen..


                  So wie ich das von nem Kollegen verstanden hab beim letzten mal is bei diesen etap Hotels das immer Zimmer Preis also egal ob 2 oder eine Person. Würd da nochmal nach hacken.


                  Reiku
                  • Themenstarter
                  Reiku's Lupo

                  Ja ich habe angerufen, der meinte pro Person und pro Nacht. Das wird leider zu teuer, deshalb hab ich nochmal nach Jugendherbergen geguckt.
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



                • die hört sich ganz gut an, allerdings muss man da Mitglied in so nem Verein oder so sein, da würde die Mitgliedschaft aber nicht viel kosten und man könnte ja auch sofort wieder austreten:
                  [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar


                • bitte mal angucken!


                • Ich wäre evtl. auch dabei, Jugendherberge hört sich gut an!


                  Reiku
                  • Themenstarter
                  Reiku's Lupo

                  Super


                  lupotreff.de
                  #31 - 29.09.2011kaunitz unterkunft frühstück in kaunitz kaunitz etap "Übernachtung kaunitz" kaunitz übernachten Übernachtungen kaunitz pensionen in kaunitz günstig übernachten in kaunitz &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0chsqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23372&ei=kmz2t7r1ondoswablrw0bq&usg=afqjcnegkbbruu18mgwlyxtl4o0ogt6bka jugendherberge in kaunitz
                  Antworten erstellen
                   
                  Update cookies preferences