vw teilemarkt

Übernachtung Kaunitz 01.10. auf 02.10.

gelöschtes Mitglied

    Also Reikuh... so langsam solltest du dann doch mal was in Angriff nehmen!... wer sich nicht entscheidet hat Pech

    Ansonsten bucht Karo morgen für uns!



    1. Reiku + x (wahrscheinlich wieder meine Freundin Ivett)
    2.Flo & Karo .. beide ein EZ bitte ne quatsch .. ein DZ!
    3. Alois + Kumpel Holger 1x DZ
    4. Cengo & Daniel DZ
    5.
    6.
    7.
    8.
    9.
    10.


    Reiku
    • Themenstarter
    Reiku's Lupo

    1. Reiku + x (DZ)
    2. Flo & Karo (DZ)
    3. Alois + Kumpel Holger (DZ)
    4. Cengo & Daniel (DZ)

    gebucht!

    Einchecken können wir erst ab 17 Uhr, würde sagen wir treffen uns dann vor dem Hotel. Frühstück gibt es da leider erst ab 7 Uhr, müssen uns dann mal was überlegen, soweit ich weiß gibt es ja beim Treffen auch Frühstück, allerdings brauche ich schon nach dem Aufstehen was

    Für mehr Infos hier nochmal der Hotellink:
    [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



  • sehr schön!


    Also freut mich fuer euch,das es doch noch geklapt hat.

    Was das fruehstueck angeht...Ruft da an und frag ob die moeglichkeit bestaet,um ein lunchpakket zu bekommen,weil fruehstueck NICHT moeglich is...die koenen das doch denn abend vorherr schon fertig machen,und in Kuehlschrank aufbewaren!

    Drauf bestehn,weil ihr sowieso das fruehstueck bezahlen muest..und fuer denn is das doch ne kleine muehe

    Greetz Sammy


    Reiku
    • Themenstarter
    Reiku's Lupo

    Hi Sammy, das mit dem Lunchpaket hab ich schon gefragt, machen die leider nicht, aber Frühstück müssen wir nicht zahlen

    1. Reiku (DZ)
    2. Flo & Karo (DZ)
    3. Alois + Kumpel Holger (DZ)
    4. Cengo & Daniel (DZ)

    gebucht


    also hab eben mit cengo bissl getextet
    is es möglich das mein freund und ich zu eurem hotel kommen und wir dann alle gemeinsam losfahren? haben die selbe route


    Klar ist es möglich :P


    dann wären wa wieder beim thema ^^ uhrzeit?



    gelöschtes Mitglied

      ich hätte vorgeschlagen, dass wir gegen 6Uhr von dem Hotel aufbrechen werden, oder?!


      6 uhr is ne gute zeit dann müssen mein freund und ich bei uns nicht so endlos früh losfahren ^^


      Antworten erstellen
       
      Update cookies preferences