vw teilemarkt

Scheibenwischer

illmatico46
  • Themenstarter
illmatico46's

Hallo,

habe folgendes Problem..und zwar..!


Habe einen Lupe Baujahr 99 1.0 50 Ps der kleine quasi..!

Wenn ich die Scheibenwischer betätige "wenn es Trocken ist" gehen sie kaum sprich die fahren bis zu hälfte und dann weder vor noch zurück außer ich drücke sie wieder runter oder nach einer Ewigkeit wen ich den scheibenwischerhebel "hinterm Lenkrad" schnell nach unten und oben bewege dass quasi ein Kontakt da ist...ansonsten wie gesagt muss ich sie runterdrücken..!


Dass dubiose ist wenn es regnet und nass ist gehen die einwandfrei...die frage ist ja jetzt nur warum dass so ist..? habe jetzt eben mal gekuckt und alles mit caramba öl eingeschmiert..vll Rost..? ich weiß es aber nicht...!

Vll kann mir ja jemand sagen wo dass Problem genau ist..?!?! Und wenn es regenet gehen alle stufen ganz normal..!

lg



gelöschtes Mitglied

    Liegt es vllt daran das es extrem qietscht beim betätigen xD?

    Wenn es Staubtrocken ist verträgt sich Gummi und Glas kaum, wenns wärmer dabei ist klebt das praktisch daran xD

    Würde mal abwarten was die andren dazu sagen


    ähm meinst nur mit trocken die scheibe oder allgm?
    hab das auch wenn ich den wischerhebel net richtig nach oben drücke das der dann total langsam wieder runter kommt
    sollst aber auch nicht auf Trockener scheibe die ganze zeit hin und her versuchen
    a .zerkratzt es deine scheibe
    b .deine wischer gehen kaputt



    illmatico46
    • Themenstarter
    illmatico46's

    nein es quietscht gar nicht..und auch wenn ich die Wischer von der Scheibe neheme und dann dass ganze im trockenen mache geht es auch nicht hingegen wenn es nass ist einwandfrei....


    lupotreff.de
    #5 - 05.09.2011scheibenwischer hinten lupo gehen die ganze zeit scheibenwischer ruckelt wenn scheibe zu trocken scheibenwischer langsamer wenn scheibe trocken scheibenwischer trocken betätigen scheibenwischer hinten vw lupo ruckelt scheibenwischer bei lupo hoppelt schwibenwischermotor lupo zuckt wischerhebel wechseln lupo scheibenwischer trockene scheibe lupo scheibenwischer stottert
    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences