vw teilemarkt

Suche manuelle Lupo Außenspiegel

C00kie
  • Themenstarter
C00kie's Lupo

Tach zusammen,

ich weiß es gibt hier einen Teilmarkt aber wie bitte funktioniert der? Und wenn ich bei Teiltreff.de was suche sind die Einträge meist schon über ein Jahr reingestellt und daher vergriffen. Deswegen probiere Ichs mal so:

Suche manuelle Lupo Außenspiegel links und rechts. Habt ihr welche?

mfg



gelöschtes Mitglied
    C00kie
    • Themenstarter
    C00kie's Lupo

    Wollt schon gerne nen Originalen haben?!



    fahr doch nach vw und hol dir welche kosten doch nix


    gelöschtes Mitglied

      http://www.ebay.de/itm/VW-Lupo-Spiegel-Original-/130571959116?pt=DE_Autoteile&hash=item1e66b1fb4c&mkcid=1&mkrid=707-53477-19255-0&siteid=77&campid=5336422284&customid=&toolid=10001&mkevt=1

      z.B.; ansonsten gibts original nur vw... oder halt die anderen von ebay... ich hab mir auch einen bei ebay besorgt und ich kann dir sagen die stehen den originalen in nix nach..


      C00kie
      • Themenstarter
      C00kie's Lupo

      na ja nix kosten stimmt jawohl nicht oder?


      Hast du dir Designspiegel geholt Phil oder normale? Sonst vertrau ich mal deinem Wort und versuch mein Glück bei ebay


      gelöschtes Mitglied

        ich hab mir originale geholt... auf diesen design-kram steh ich nicht...


        also mir sagte man bei vw das der komplette spiegel 120 euro kostet daraufhin hab ich mir einen im inet bestellt
        (hatte mir einen kaputt gefahren)


        lupotreff.de
        #9 - 06.09.2011lupo aussenspiegelverstellung links defekt
        Antworten erstellen

        Ähnliche Themen

         
        Update cookies preferences