vw teilemarkt

Jungspund

chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Morgn,

also ich heiße Chris und bin 19 Jahre jung und wollte mich hier mal vorstellen.

Ich komme aus Wülfrath ( bin erst vor 2 wochen hier hingezogen )
Arbeite als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik -.-

Und nun zu meinem packesel:
Lupo SDI 1,7l 60 PS.

Ich liebe es an meinem Auto zu schrauben d.h. Fehler zum größten Teil selber beheben und dafür brauch noch ab und zu Hilfe :P
Aber es zu Putzen und zu Pflegen ist eins meiner Hobbys

najut wenn ihr Fragen habt stellt sie ^^ gibt eig keine Frage die offen bleiben wird

lg
Chris



gelöschtes Mitglied

    Hey & Herzlich Willkommen hier im Lupotreff!




    Stell am besten mal ein paar Bilder von deinem Lupo rein & stell am besten GAAANZZZZ viele Fragen !


    Mfg & viel Spaß hier im LT!


    chris110
    • Themenstarter
    chris110's Lupo

    Samstag wird noch einiges am Lupo gemacht wie schläuche gewechselt, lampe komplett gewechselt ( evt angel eyes ) und lackstellen werden ausgebessert und dann werden Fotos gemacht Gaanz viele



    gelöschtes Mitglied

      Die in ebay gezeigten Dayline Scheinwerfer sehen eigentlich nur mit BösemBlick Toppig aus...

      Wenn du Info´s dazu willst, dann guck in die einzelnen Themen mal rein.
      Wenn du Hilfe brauchst mit der SuFu sag einfach mal bescheid & erklär es dir bzw send dir das Thema!

      Viele hier haben (wie auch ich) die schwarzen Scheinwerfer drin, die sehen einfach Klasse aus & passen zu jeder Farbe vom Lupo!

      Welche Farbe hat dein Lupo?


      chris110
      • Themenstarter
      chris110's Lupo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ist NICHT mein Lupo aber so sieht der haargenau aus nur Ohne schiebedach...
      noch Serienmäßig...
      Leider fehlt mir einfach das kleingeld weil azubi und Weiten arbeitsweg was mich recht viel sprit kostet auch wenns diesel ist