vw teilemarkt

Jungspund

chris110
  • Themenstarter
chris110's Lupo

Morgn,

also ich heiße Chris und bin 19 Jahre jung und wollte mich hier mal vorstellen.

Ich komme aus Wülfrath ( bin erst vor 2 wochen hier hingezogen )
Arbeite als Elektroniker für Energie- und Gebäudetechnik -.-

Und nun zu meinem packesel:
Lupo SDI 1,7l 60 PS.

Ich liebe es an meinem Auto zu schrauben d.h. Fehler zum größten Teil selber beheben und dafür brauch noch ab und zu Hilfe :P
Aber es zu Putzen und zu Pflegen ist eins meiner Hobbys

najut wenn ihr Fragen habt stellt sie ^^ gibt eig keine Frage die offen bleiben wird

lg
Chris



gelöschtes Mitglied

    Hey & Herzlich Willkommen hier im Lupotreff!




    Stell am besten mal ein paar Bilder von deinem Lupo rein & stell am besten GAAANZZZZ viele Fragen !


    Mfg & viel Spaß hier im LT!


    chris110
    • Themenstarter
    chris110's Lupo

    Samstag wird noch einiges am Lupo gemacht wie schläuche gewechselt, lampe komplett gewechselt ( evt angel eyes ) und lackstellen werden ausgebessert und dann werden Fotos gemacht Gaanz viele



    gelöschtes Mitglied

      Die in ebay gezeigten Dayline Scheinwerfer sehen eigentlich nur mit BösemBlick Toppig aus...

      Wenn du Info´s dazu willst, dann guck in die einzelnen Themen mal rein.
      Wenn du Hilfe brauchst mit der SuFu sag einfach mal bescheid & erklär es dir bzw send dir das Thema!

      Viele hier haben (wie auch ich) die schwarzen Scheinwerfer drin, die sehen einfach Klasse aus & passen zu jeder Farbe vom Lupo!

      Welche Farbe hat dein Lupo?


      chris110
      • Themenstarter
      chris110's Lupo

      [Dieser Link ist nur für Mitglieder sichtbar



    • das ist NICHT mein Lupo aber so sieht der haargenau aus nur Ohne schiebedach...
      noch Serienmäßig...
      Leider fehlt mir einfach das kleingeld weil azubi und Weiten arbeitsweg was mich recht viel sprit kostet auch wenns diesel ist

      Naja das Problem ist das mein Linker frostscheinwerfer Lose ist weil ein teil abgebrochen ist... Kleiner Unfall...
      Tipp für ALLE niemals mit einer abschlepp stange abschleppen lassen wenn die stange schief zwichen den beiden autos hängt! geht nicht gut aus!


    • gelöschtes Mitglied

        Coole Farbe Jazzblue

        Jaaaa ich kenn es zu genüge wenn man so viel haben will & doch nur ein paar Euro zur Verfügung hat!

        Ein Tipp: Kauf dir dann nicht immer gleich das erst beste! Frag am besten vorher nach & warte bis ein besseres Angebot kommt!


        Mfg


        chris110
        • Themenstarter
        chris110's Lupo

        Nene da ich nicht viel geld zur verfügung habe geb ich es mit bedacht aus das erste was kommen wird ist ne dezente musik anlage dann felgen und dann iwann Farbe *.* muss ich halt sparen aber das Auto hat grad mal 100.000 km runter und ich hab vor 400.000 zu knacken :> und daher wird von Zeit zu Zeit das absolute Traumauto für mich *.*


        gelöschtes Mitglied

          Das einfachste & kostengünstigste Tuning ist so wie bei mir.. erstmal H&R Sportfedern & paar Alu´s ... & dann nach & nach anfangen sich ein Konzept auszudenken & das dann zu verfolgen!

          Bei mir war es von Anfang an Schwarz auf Gelb...

          naja & dann wird es halt mehr & mehr..


          chris110
          • Themenstarter
          chris110's Lupo

          ja genau so hab ich es vor :>

          nach und nach und am besten nie fertig werden :P



          gelöschtes Mitglied

            Fertig wird man eh nie!

            Naja die Federn kosten nur 110€ mit ABE & für Vernünftige Felgen würde ich im Teiletreff mal in Ruhe gucken!


            chris110
            • Themenstarter
            chris110's Lupo

            ich denke mal felgen werd ich mir im winter zu legen weil jetzt alus kaufen find ich nicht so gut weil sie in 2 -3 monaten eh wieder runter kommen wegen winterreifen

            erst mal hifi anlage und innenaustattung :>


            Hallo und willkommen


            Viel Spass hier...


            Grüsse aus der Schweiz


            Antworten erstellen
             
            Update cookies preferences