vw teilemarkt

Sound Problem

FollowVW
  • Themenstarter
FollowVW's Lupo

Hi würde gerne Standard LS in Tür gegen neue austauschen. Nur muss den Standard Stecker abklemmen dort sind jetzt 2 Kabel drin ein blaues und ein blau-braun gestreiftes weiß jmd. welches plus welches minus ist bzw. welche Steckhülse (dünn/dick) zu welchem kabel gehört. Danke schon mal



man man du stellst fragen... schau doch einfach die steckerbelegung in der beschreibung an und dann ziehst das radio n stück raus... sieht man doch alles wunderbar.

ich glaube mich zu erinnern dass es vorne folgender maßen aussieht:

klemme 3 + rechts vorne / Rot
klemme 4 - rechts vorne / Rot weiß
klemme 5 + lins vorne / Blau
klemme 6 - links vorne / Blau Braun

schau aber sicherheitshalber nochmal auf die andere seite oder hinten am radio...

lg


lupotreff.de
#3 - 08.09.2011sound brummt car hifi
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences