vw teilemarkt

Neu hier

maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

Hey...bin auch neu hier und muss sagen, das es hier recht interessant ist....
So und nu erstmal nette Grüße an alle hier



herzlich willkommen

hab dein wagen schon mal gesehen. sieht echt hamma aus


maddin1
  • Themenstarter
maddin1's Lupo

Hey danke... wo wurde ich denn gesehen? wahrscheinlich in del...?



jo genau, is aber schon länger her


Hallo =)


welcome...
viel spaß hier im forum...

lg


Wellcome

Greetz aus Holland von Sammy


Herzlich Willkommen Maddin


Hallo und willkommen


Viel Spass hier...


Grüsse aus der Schweiz



gelöschtes Mitglied

    Herzlich Willkommen im Lupotreff



    Moinsen viel spass hier im Forum .... warst du dieses Jahr in Zeven ?


    maddin1
    • Themenstarter
    maddin1's Lupo

    ja klar war ich in zeven... war richtig geil und feucht fröhlich kann es sein das du auch dort warst? habt ihr dort nicht sogar bewertet?


    Ne wir haben nicht bewertet ... hast du uns nicht gesehen ? wir standen bei euch da mit in der reihe . ein dunkel grüner , ein schwarzer und ein hellgrüner ... bist du dabei in kaunitz ? dann könnte man zusammen hinfahren .


    maddin1
    • Themenstarter
    maddin1's Lupo

    kann sein... wir waren der große abgesperte club in der ecke mit fahne und 2 großen pavilions


    gelöschtes Mitglied
    • lupotreff.de Team

    Hallo und herzlich Willkommen hier im Lupotreff

    Ich wünsche dir hier ganz viel Spaß und hoffe das du auf all deine Fragen hier Antworten finden wirst!

    Bei Fragen und Problemen steht dir auch unser Mod-Team bestehend aus Wolf, Kathi86, Stefan91 und meiner Wenigkeit zur Verfügung

    Gruß

    Bronko


    Antworten erstellen
     
    Update cookies preferences