vw teilemarkt

Lupo für Elektroumbau

elbo
  • Themenstarter
elbo's

Hallo Lupofreunde,
Ich möchte einen Lupo als Elektroauto umbauen lassen. Leider möchte meine Frau ihren Lupo nicht zu Verfügung stellen. Also muss ein anderer her. Suche dafür einen gut erhaltenes Exemplar, möglichst mit Motorschaden. Auspuff darf auch so richtig schlecht sein. Ich möchte ja nicht viel Geld ausgeben für Krempel, den ich nicht benötige.
Vielleicht hat ja jemand genau dieses Fahrzeug abzugeben.
Grüße!



Hallo elbo!

Ich habe zwar keine Karosserie für Dich. Aber Dein Vorhaben klingt richtig gut!
Ich selbst habe noch eine Rohkarosse von einem Oldie zu stehen und habe da auch schon mit einem Elektroantrieb geliebäugelt.
Das Thema finde ich schon sehr interessant. Wird es eine Möglichkeit geben, Deine Umbaumaßnahmen mitzuverfolgen?! Internetforen, Internetseiten oder ähnliches?

Grüße Martin


elektroantrieb ist wirklich super, aber der nachteil sind die batterien. die sind schweine teuer :(



lupotreff.de
#4 - 10.09.2011vw lupo auf elektroaut umbauen elektro-lupo elektroumbau auto vw lupo mit elektro antrieb vw lupo elektroumbau lupo zu elektro elektroumbausatz vw lupo auto auf elektroantrieb umbauen &esrc=s&source=web&cd=7&cts=1331108841235&ved=0ckkbebywbg&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23404&ei=crzxt538gij6sgbrwzi1da&usg=afqjcnepfka8eudwf9-ujuiwkl_ohwdb8q&sig2=22eezx2uiapjayza_eezdw elektro-lupo umbau lupo umbau elektroantrieb arosa umbau elektroantrieb lupo 3l elektro umbau &esrc=s&source=web&cd=3&sqi=2&ved=0cfeqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23404&ei=i7wmt6jwpmldsgavp8gdcq&usg=afqjcnepfka8eudwf9-ujuiwkl_ohwdb8q&sig2=sptfaa0_m09wzyugazzaig lupo elektro umbausatz vw lupo auf elektro &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0chqqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23404&ei=dbelt7vncit5sgbq14npba&usg=afqjcnepfka8eudwf9-ujuiwkl_ohwdb8q&sig2=xazp5i7g_qklqggry0autg &esrc=s&source=web&cd=10&ved=0ci0bebywcq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23404&ei=ci2ut4ryjnhotqamnzgpba&usg=afqjcnepfka8eudwf9-ujuiwkl_ohwdb8q lupo elektrik schaden &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0ciubebywbq&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23404&ei=wac4t-joaooh0qxdwjnrbw&usg=afqjcnepfka8eudwf9-ujuiwkl_ohwdb8q
Antworten erstellen

Ähnliche Themen

 
Update cookies preferences