vw teilemarkt

Kurbelwellenentlüftung AHT

lupoaht
  • Themenstarter
lupoaht's

Hallo Freunde,

Ich Habe mir einen Lupo zugelegt , indem sich der Skoda Motor Aht mit allseitsbekannter Steuerkette befindet.
Jetzt meine Frage, Ist der Motor auch von dem Frosttod betroffen oder ist der Bauartbedingt so anders , dass das entfällt?
Im Checktheft ( übrigens auf franz. :-() ist eine Kundendienstmaßnahme verfasst undzwar die Aktion 47H2, Ist das das? Oder ist das die Sache mit dem Bremskraftverstärker?

Rufe morgen mal bei Vw an nur zur Sicherheit.
Vorbesitzter sagt er hätte keine Probleme im Winter gehabt.

Für eine Rasche Hilfe bin ich sehr Dankbar. Mfg



lupoaht
  • Themenstarter
lupoaht's

Danke, den Thread hab ich schon angefangen zu lesen, es geht hier aber speziell über den AHT den mit Steuerkette, der ist komplett anders aufgebaut, dadrüber habe ich speziell nichts gefunden und im thread suchen kann man nicht oder?



lupotreff.de
#4 - 09.09.2011kurbelwellenentlüftung skoda kurbelwellenentlüftung lupo funktion kurbelwellenentlüftung beim lupo lupo kurbelwellenentlüftung wo ist das teil &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceuqfjac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23405&ei=lmsvt_xxla71sqlaq_w0dg&usg=afqjcnfrmpt5eb2rtut3jikhnzmhl15caq die 47h2 kurbelwellenentlüftungsventil funktion kurbelwellenentlüftungsfilter lupo &esrc=s&source=web&cd=6&ved=0cgmqraioadaf&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23405&ei=b4oxt8i7oc7zsgar-6cqaq&usg=afqjcnfrmpt5eb2rtut3jikhnzmhl15caq&sig2=bz7afzxi-r1yotm1nutoga skodamotor lupo kurbelwellenentlüftungsschlauch beim skoda de 1.0 aht-skodamotor skoda aht motor aht skoda kurbelwellenentlüftung wo geänderte kurbelwellenentlüftung lupo wo sitzt die kurbelwellenbelüftung beim lupo 1.0 wo sitzt beim lupo die kurbelwellenentlüftung skoda motor für lupo &esrc=s&source=web&cd=3&ved=0ceuqraioadac&url=http://www.lupotreff.de/forum/t/23405&ei=vj93uojwi8vs4qtl44dqbg&usg=afqjcnfrmpt5eb2rtut3jikhnzmhl15caq
Antworten erstellen
 
Update cookies preferences